Planungs-Tool von Can Do mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet

Bewährte Projektmanagement-Software mit kompetentem Kundenservice / Bereits dritte Auszeichnung für das Planungs-Tool in diesem Jahr

Software von Can Do ist "Made in Germany" (PresseBox) ( München, )
Die Projektmanagement-Software der Münchner Can Do GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. „Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht dieses Gütesiegel, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, betont Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG bei der Überreichung des Gütesiegels an Can Do. Die Projektsoftware Can Do project intelligence vereine alle Eigenschaften, die eine erfolgreiche Software auch international benötig, so der BITMi-Präsident. Zudem werde die Lösung von einem kompetenten Kundenservice flankiert und habe sich bereits erfolgreich in der Praxis bewährt, führt er weiter aus.

Die Projektmanagement-Software Can Do project intelligence unterstützt mittelständische und größere Unternehmen bei der professionellen Realisierung von Projekten. Das Tool bietet ein übergreifendes Ressourcenmanagement für einen optimalen Personaleinsatz im Multiprojektmanagement und im Abstimmungsprozess zwischen Projekt und Linie. Darüber hinaus erlaubt die Projektsoftware das Arbeiten mit realistischen Daten und Werten wie beispielsweise „Projektbeginn: 3. Quartal 2014“ oder „Aufwand 200-220 Tage“. Umfassende Funktionen in den Bereichen Portfoliomanagement und Budgetmanagement machen Can Do project intelligence zu einer kompletten Industriesoftware.

Für die Projektmanagement-Software von Can Do ist das Gütesiegel „Software Made in Germany“ bereits die dritte Auszeichnung in diesem Jahr: Beim Innovationspreis-IT zählte das PM-Tool zu den drei besten Produkten im Bereich ERP und im Rahmen des Industriepreises erhielt Can Do project intelligence das Prädikat „Best of“.

Bundesverband IT-Mittelstand
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi, www.bitmi.de) ist der einzige IT-Fachverband, der ausschließlich mittelständische Interessen profiliert vertritt. Im BITMi sind sowohl direkte Mitglieder als auch dem BITMi assoziierte Verbände zusammengeschlossen. Der Verband repräsentiert damit die Interessen von mehr als 800 mittelständischen IT-Unternehmen in Deutschland mit einem Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro.