Can Do beim virtuellen PM-Softwaretag der GPM Freiburg

Kostenloser PM-Softwaretag am Donnerstag, 06. November 2014 / Vorstellung der Projektmanagement-Lösung von Can Do

Can Do stellt seine Projektmanagement-Lösung im Rahmen des virtuellen PM-Softwaretags der GPM Regionalgruppe Freiburg am Donnerstag, den 6. November 2014 um 16.30 Uhr vor. Die virtuelle Veranstaltung, die an Projektleiter, Geschäftsführer und Führungskräfte aus der Projektorganisation und Controlling adressiert ist, ist kostenlos und in zwei Streams gegliedert. Can Do wird seine Projektmanagement-Software anhand eines Praxisbeispiels vorstellen und erläutern. Dabei wird einerseits die realistische Projektplanung mit inakkuraten Daten und Werten sowie andererseits die Möglichkeiten eines übergreifenden Ressourcenmanagements im Zentrum stehen. Im Anschluss an den Vortrag geht Can Do auf individuelle Fragen der Teilnehmer ein.

Die Projektmanagement-Lösung von Can Do kommt insbesondere bei mittelständischen und Großunternehmen zum Einsatz. Sie steht für Transparenz in der Projektarbeit, für einen effizienten Personaleinsatz sowie für ein strategisches Projektportfoliomanagement, das auf einem realistischen Ressourcenmanagement basiert. Auf Wunsch unterstützt der Lösungsanbieter Can Do seine Kunden bei der unternehmensweiten Einführung der Projektmanagement-Software mit einem Project Office, um einen möglichst hohen Nutzen- und Wirkungsgrad der Anwendung zu erzielen. Die Projektmanagement-Lösung von Can Do ist eine „Software Made in Germany“ und wurde mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im Rahmen der Wettbewerbe Innovationspreis-IT und Industriepreis 2014.

Hier können Sie sich zu der Veranstaltung der GPM Region Freiburg anmelden.

Lösungsanbieter Can Do

Die Can Do GmbH (www.candoprojects.de), München, hat eine leistungsstarke und bewährte Projektmanagement-Software entwickelt, die Unternehmen bei der professionellen Realisierung von Projekten unterstützt. Die Software sorgt für mehr Transparenz in Projekten, ermöglicht einen optimierten Einsatz des Personals und erlaubt das Arbeiten mit realistischen Planungsmethoden. Darüber hinaus zeichnet sie sich u.a. auch durch umfassende Funktionen im Bereich Projektportfolio- und Budgetmanagement aus und vereinfacht die Abstimmung zwischen Projekt und Linie. Alle projektrelevanten Informationen werden stets in Echtzeit zur Verfügung gestellt.
Mit seinem erfahrenen Projektmanagement-Team bietet Can Do Beratungsleistungen und Interim-Management für Prozessoptimierungen und Projektmanagement an. Das Consulting-Team leitet auch die Implementierung und den Rollout der Can Do-Software und etabliert auf Wunsch ein Project Office beim Kunden vor Ort.
Das Projektmanagement-Tool von Can Do ist eine zertifizierte „Software Made in Germany“ und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: 2014 wurde die Software jeweils in die Spitzengruppe („Best of“) beim Innovationspreis-IT („ERP“) und beim Industriepreis („IT- & Softwarelösungen für die Industrie“) gewählt.