Für jeden erfolgreich vermittelten Kunden erhalten Teilnehmer 20 Prozent der ersten Bestellsumme als Vergütung. Campusspeicher hat hierzu ein eigenes Partnerprogramm auf den Weg gebracht, dass Teilnehmer abhängig vom Umsatz und nicht wie üblich mit festgelegten, oft niedrigen Provisionen, vergütet.
Dazu Raoul Hentschel, Geschäftsführer der Campusspeicher GmbH: "Unseren Erfolg verdanken wir großteils den vielen zufriedenen Kunden, die Campusspeicher an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Wir suchen nach Partnern, die von Campusspeicher genauso begeistert sind wie wir und die dabei helfen möchten, Campusspeicher noch besser zu machen. Das neue Campusspeicher Weiterempfehlungsprogramm ist sowohl für die vielen Campusspeicher Kunden mit eigener Website oder eigenem Blog interessant, als auch für Reseller, die für Ihre Treue besonders belohnt werden."
Nach einem erfolgreichen geschlossenen Betatest, zu dem Campusspeicher im Mai rund 1.000 ausgewählte Kunden eingeladen hatte, können sich nun alle Kunden für das neue Programm anmelden.