5-jähriges Jubiläum bei Campudus

Max Stemplinger und alle Kolleginnen und Kollegen gratulieren Konstantin Axt zum Dienstjubiläum (PresseBox) ( Landshut, )
Konstantin Axt feierte am 12. Januar 2020 sein fünfjähriges Dienstjubiläum bei Campudus. Konstantin wurde 2015 als Werkstudent bei Campudus eingestellt. Damals studierte er Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Landshut und hatte zuvor schon sein Praxissemester bei Campudus absolviert.

Konstantin erinnert sich noch gut an seine Anfangszeit bei Campudus, als es nur ein virtuelles gemeinsames Büro gab. Damals arbeitete jeder von zu Hause aus und war mit den anderen Mitarbeitern über eine Video- und Telefonkonferenz verbunden.

Nach seinem erfolgreichen Hochschulabschluss nahm Konstantin die angebotene Stelle als Softwareentwickler an. Mittlerweile ist er mit Campudus schon zwei Mal umgezogen und arbeitet heute mit über zehn weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern nicht nur virtuell zusammen. Konstantin ist allseits beliebter und geschätzter Kollege, der immer ein offenes Ohr hat und sich auch gerne Zeit für Praktikanten und junge Mitarbeiter nimmt, um bei Problemen zu helfen.

Max Stemplinger und alle Kolleginnen und Kollegen gratuliert Konstantin mit einer Krapfenpyramide und einem Gutschein zu seinem Jubiläum und freut sich noch auf viele weitere gemeinsame Dienstjahre.