Campbell's Germany ist führender Anbieter von Premium-Suppen, Snackprodukten und Fertiggerichten im deutschen Markt. Als Tochtergesellschaft der Campbell Soup Company, dem weltweiten Marktführer im Bereich Suppen, ist Campbell’s Germany Teil eines globalen Unternehmensnetzwerks. Internationale Kompetenz kombiniert mit einer konsequenten Ausrichtung auf die nationalen Verbraucherbedürfnisse sichern die entscheidenden Vorteile im Wettbewerb.
Neben einer vollkommen überarbeiteten Designlinie haben die Spezialisten des gradwerk ein detailliertes Kundenbindungskonzept für die komplette Markenrange entwickelt, das sich derzeit in der Umsetzung befindet.
Mehrwerte sollen zukünftig die Zielgruppen des Marktführers bei tafelfertigen Suppen, Eintöpfen und Instantsuppen an die Marke binden. Dabei werden neuartige Kommunikationsmittel den Besucher aktive Mitgestaltung und Interaktivität ermöglichen sowie umfangreiche Informationen rund ums Thema Ernährung zur Verfügung gestellt.
Die Pflege und Verwaltung aller redaktionellen Inhalte wird zukünftig durch Campbell’s Mitarbeiter mit Hilfe des gradwerk Redaktionssystems CMS3 durchgeführt. „Die Möglichkeiten die uns das CMS3 Redaktionssystem bietet, konnten uns schnell überzeugen. Die durchdachte Struktur und die einfache Handhabung kombiniert mit vielfältigen Möglichkeiten der Administration sind für uns wesentliche Pluspunkte." zeigt sich Claudia Terlau, verantwortlich für die Kommunikationsplattform Internet bei Campbell’s Germany begeistert.
Die Umsetzung des Projekts wird planmäßig im Dezember 2006 abgeschlossen sein, verfolgen Sie bitte hierzu die weiteren Ankündigungen auf diesen Seiten.
Agentur Kontakt:
gradwerk interaktive medien gmbh
LindenArcaden
Konrad-Adenauer-Straße 6
D-23558 Lübeck
Germany
tel. +49 (0)451-4 81 28 72
fax +49 (0)451-4 81 28 73
E-Mail: info@gradwerk.de
Web: http://www.gradwerk.de