Story Box-ID: 1057

camos Software und Beratung GmbH Friedrichstraße 14 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.camos.de

Softwarelösungen für den Vertrieb komplexer Produkte

(PresseBox) (, )
Stuttgart - In den Mittelpunkt des diesjährigen SYSTEMS-Auftritts hat camos das Informations- und Steuerungsinstrument für den projektorientierten Vertrieb camos.Selling gestellt.

Mit dieser Lösung richtet sich das Stuttgarter Software- und Beratungsunternehmen, das zu den technologisch führenden Anbietern von Produktkonfiguratoren und Angebotssystemen gehört, speziell an Unternehmen, die komplexe und variantenreiche Produkte im B2B verkaufen. Das System beinhaltet die Basisfunktionen einer CRM-Lösung, die sich flexibel an die individuellen Bedürfnisse des Unterneh-mens anpassen lassen.
camos.Selling garantiert eine höhere Produktivität im Vertrieb, schnelle Orientierung über Kunden und Produkte sowie eine optimale Terminplanung. Alle relevanten Daten sind unabhängig vom Standort sofort verfügbar. Das maßgeschneiderte System lässt sich mit absolut geringem Schulungsaufwand problemlos und schnell einführen.
camos.Selling ist ein Produkt der CRM-Komplettlösung des Stuttgarter Softwareanbieters. Das Herzstück der camos.Application Suite, der regel- und contraintbasierte camos.Configurator, unterstützt die Produktkonfiguration, Angebotserstellung und Preisfindung im lokalen und globalen Vertrieb. Er ist im Internet, auf dem Notebook des Verkäufers oder im Innendienst anwendbar. Das durchgängige Variantenmanagement vom Vertrieb bis in die Produktion setzt Rationalisierungspotenziale, auch unter Nutzung des Internets, in nahezu allen Unternehmensbereichen frei: schnellere Auftragsbearbeitung, weniger Fehler im Vertrieb, kürzere Durchlaufzeiten in der Produktion sowie Produktbereinigung und Vermeidung von Sonderkonstruktionen. Als Spezialist für Konfigurationslösungen gewährleistet camos die Integration seiner Applikationen in führende ERP-Systeme.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten