CAM-Service Produkte

CAGILA Produkte (PresseBox) ( Hannover, )
CAM-Service präsentiert die CAGILA Produktreihe zur NC Programmierung von Laseranlagen. CAGILA 2D bietet dabei optimierte Prozessstrategien zur Bearbeitung mit Fixoptiken und Scannern, wie z.B. das Feinscheiden und Abtragen mit Kurzpulslasern. CAGILA 3D ermöglicht die einfache Programmierung komplexer 3D CAD Daten vom 3D Druck, über die 5-Achsbearbeitung, bis hin zum Bohren von Turbinenschaufeln mit 8 Achsen. Die neue CAGI-Smart Produktreihe bietet den Einsatz von Tablets in der laserbasierten Fertigung, u.a. durch die Anzeige von CAGILA Werkstückdaten mit Hilfe eines 3D Viewers. Weiterhin werden Industrie 4.0 Prozessdaten und Meldungen mit Hilfe eines Regelwerkes angezeigt. Für den AR-Support an der Anlage können digitale Inhalte in das Kamerabild des Tablets eingeblendet werden.