callmobile erweitert Website durch Handyshop

Hamburg, (PresseBox) - callmobile bietet ab sofort nicht nur günstige Tarife, sondern auch das passende Handy dazu. Kunden und Nicht-Kunden können bei callmobile im hauseigenen Onlineshop schnell, sicher und bequem Handys bestellen. Mit tollen Angeboten und günstigen Preisen baut der Mobilfunk-Discounter seinen Kundenservice weiter aus.

Es ist längst kein Geheimnis mehr: Subventionierte Handys mit Laufzeitvertrag rechnen sich in der Regel nicht. Wenn man sich bei einem Discounter für einen günstigen Tarif entscheidet und dazu ein Handy kauft, kommt man in den meisten Fällen preiswerter weg. „Bei dem Abschluss eines Handyvertrages erscheint das Handy zwar in der Regel als ‚billig’. Bei einem 24-monatigen Laufzeitvertrag mit teuren Tarifen und einer Grundgebühr zahlt der Kunde für das Telefonieren schnell mehrere hundert Euro mehr als bei callmobile“, erklärt die Marketing-Leiterin Aisha Sahraoui von callmobile. Mit den günstigen Preisen für Gespräche und Mobiltelefone rechnen sich die Angebote des Hamburger Anbieters.

Im tollen Design und mit großer Auswahl können Interessierte ab sofort zu günstigen Preisen ihre Handy-Favoriten bestellen. Zur Eröffnung bietet callmobile eine breite Auswahl an günstigen Produkten. Vom Samsung SGH-C300 für 62,85 Euro über das SonyEricsson W200i Walkman Handy für 122,85 Euro bis zum innovativen N95 von Nokia für 631,85 Euro – für jeden Geschmack und für jede Preisklasse ist etwas dabei. Die Preise verstehen sich inklusive Versandkosten. Das komplette Angebot ist unter www.callmobile.de zu finden.

Sicherheit und Kundenservice stehen bei callmobile eng zusammen. Kunden können jederzeit ihren Bestellstatus online abrufen, und ein Newsletter informiert zudem regelmäßig über die neuesten Angebote. Angst vor Missbrauch braucht der Kunde bei Bestellungen über den Onlineshop nicht zu haben. Die Daten werden mit SSL-Zertifikat verschlüsselt, so dass die sichere Übertragung der Kundendaten gewährleistet ist. Dadurch wird der sehr hohe Sicherheitsanspruch von callmobile hervorgehoben.

callmobile bietet zudem mit clever & frei einen transparenten und günstigen Tarif im besten deutschen Netz, dem D-Netz (connect 10/2006). Die Kunden telefonieren callmobile-intern rund um die Uhr für vier Cent und für nur 14 Cent in alle anderen deutschen Netze – ohne Vertragsbindung und Grundgebühr.

callmobile.de Produkt-Informationen in Kürze:

- Tarif clever & frei: 4 Cent/Minute von callmobile zu callmobile, 14 Cent/Minute und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(1)
- keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr
- EU-konforme Roaming-Gebühren
- Schnelle mobile Datenübertragung mit bis zu 384 KB/s für 9 Cent/Minute(2)
- Kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu callmobile
- Exzellenter Kundenservice (per E-Mail, Telefon und Live-Chat)
- Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten und ins vorhandene Handy einsetzen
- In bester D-Netz-Qualität

(1) Ausgenommen Auskunftsdienste, Sonderrufnummern und sonstige Premiumdienste
(2) Ab August 2007

Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie auf der Internetseite von callmobile unter www.callmobile.de.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Wie motiviert sind Ihre Mitarbeiter?

Ob Mit­ar­bei­ter mo­ti­viert sind und sich auf die Ar­beit freu­en, hat un­ter­schied­li­che Grün­de. Bei­spiels­wei­se spielt es ei­ne Rol­le, ob gu­te Ar­beit an­er­kannt wird, die Kol­le­gen ein­an­der ver­trau­en oder der Chef sein Team un­ter­stützt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.