Story Box-ID: 186188

callmobile GmbH Deelbögenkamp 4c 22297 Hamburg, Deutschland https://www.callmobile.de
Ansprechpartner:in Henning Klawiter +49 40 45021090
Logo der Firma callmobile GmbH
callmobile GmbH

callmobile ab sofort bei Media Markt und Saturn

Neuer Tarif „clevertoGo“ bei callmobile

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Mobilfunkdiscounter callmobile bietet ab heute seinen ersten Offline-Tarif "clevertoGo" an. Erhältlich ist das Angebot ab sofort bei Media Markt und Saturn. Damit telefonieren die Kunden des Hamburger Anbieters für neun Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze. Dabei gibt es weder eine Grundgebühr, eine Vertragsbindung noch einen Mindestumsatz.

callmobile erweitert sein Serviceangebot um den Point of Sale. Ab sofort ist der neue Tarif "clevertoGo" bei Saturn und Media Markt erhältlich. Kunden telefonieren für neun Cent zu jeder Tages- und Nachtzeit in alle deutschen Netze. Dafür müssen sie sich weder für 24 Monate an einen Vertrag binden noch eine monatliche Grundgebühr bezahlen. Ein Mindestumsatz fällt ebenso wenig an. Eine SMS kostet genau wie die Gesprächsminute in deutsche Netze neun Cent. Hinzu kommt die kostenlose Mailboxabfrage. Das Starterpaket gibt es im Einführungszeitraum für 9,95 Euro, inklusive zehn Euro Gesprächsguthaben. Wie die bestehenden Produkte "clever9" und "clever3" wird auch "clevertoGo" im D-Netz realisiert. callmobile stellt somit eine ausgezeichnete Netzabdeckung und hohe Datenübertragungsraten für seine Kunden sicher.

"Mit der Erweiterung der Online-Marke callmobile in die Offline-Welt verbessern wir nicht nur unseren Kundenservice, sondern auch die bestehende Vertriebsstruktur. Somit können in Zukunft auch Kunden ohne Internetzugang von den günstigen Tarifen von callmobile profitieren", erklärt Timo Voswinckel, Geschäftsführer von callmobile. "Mit Media Markt und Saturn haben wir zwei starke Partner gefunden und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit."

Produktinformationen clevertoGo:
- 9 Cent/Minute deutschlandweit, rund um die Uhr, 9 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(1)
- keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
- kostenlose Mailboxabfrage
- schnelle mobile Datenübertragung in UMTS-Geschwindigkeit für 35 Cent pro MB(2)
- exzellenter Kundenservice (per E-Mail, Telefon und Live-Chat)
- am POS kaufen, die SIM-Karte freischalten lassen und ins vorhandene Handy einsetzen
- vielerorts und online aufladbar
- in bester D-Netz-Qualität

(1) Ausgenommen Auskunftsdienste, Sonderrufnummern und sonstige Premiumdienste

(2) Ab 1.7.2008, vorher 49 Cent pro MB, UMTS wo verfügbar

Weitere Informationen sowie Fotomaterial zum Download erhalten Sie unter www.callmobile.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten