Neukunden bekommen Starterpaket für rechnerisch null Euro

Hamburg, (PresseBox) - In der Zeit vom 14. bis zum 26. August können alle Neukunden bei callmobile „hineinschnuppern“: Das Starterpaket kostet nur fünf Euro inklusive fünf Euro Startguthaben.

Schnupperkurse liegen im Trend: Ob Golf spielen, Salsa tanzen oder einen Rennwagen fahren – es gibt Nichts, was es nicht auszuprobieren gibt. Wer die günstigen Konditionen des Mobilfunk-Discounters callmobile einmal ausprobieren möchte, kann jetzt besonders einfach in das Angebot „hineinschnuppern“. Bis zum 26. August kostet das Starterpaket nur fünf Euro, die man als Gesprächsminuten gutgeschrieben bekommt. Die Anschlussgebühr von sechs Euro entfällt komplett. Das Starterpaket gibt es somit für rechnerische null Euro.

Beim clever & frei Tarif telefonieren die Kunden callmobile-intern rund um die Uhr für vier Cent und für nur 14 Cent in andere deutsche Netze – ohne Vertragslaufzeit und Grundgebühr. Um in den Genuss dieses cleveren Tarifs zu kommen, muss man sich einfach über das Internet auf www.callmobile.de anmelden. Kurz darauf kommt die neue SIM-Karte per Post. Dann die Karte ins Handy einsetzen und im besten D-Netz (connect 10/2006) lostelefonieren.

callmobile.de Produkt-Informationen in Kürze:
- Tarif clever & frei: 4 Cent/Minute von callmobile zu callmobile, 14 Cent/Minute und 12 Cent/SMS deutschlandweit, rund um die Uhr(1)
- keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr
- EU-konforme Roaming-Gebühren
- Schnelle mobile Datenübertragung für 9 Cent/Minute(2)
- Kostenlose Portierung der alten Rufnummer zu callmobile
- Exzellenter Kundenservice (per E-Mail, Telefon und Live-Chat)
- Online bestellen, sofort die SIM-Karte per Post erhalten und ins vorhandene Handy einsetzen
- In bester D-Netz-Qualität

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Workplace 2025 – Radikale Veränderung voraus!

Al­les und je­der ist mit­ein­an­der ver­netzt, mo­bi­ler Da­ten- und In­for­ma­ti­ons­aus­tausch Gang und Gä­be, selbst das so­zia­le Mit­ein­an­der folgt den neu­en Re­geln nach Fle­xi­bi­li­tät und stän­di­ger Ver­füg­bar­keit. „Hy­per­kon­nek­ti­vi­tät“ be­stimmt jetzt und noch viel mehr in Zu­kunft un­ser Le­ben und Ar­bei­ten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.