Call & Sales Manufaktur aus Bochum nominiert

„Großer Preis des Mittelstandes 2018“

Bochum, (PresseBox) - Bei dem Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung liegt das Hauptaugenmerk nicht auf Kennzahlen oder betriebswirtschaftlichen Ergebnissen, sondern auf der Verantwortung, die das Unternehmen gegenüber der Gesellschaft einnimmt.

Jedes Jahr im November erfolgt die Ausschreibung, in der Firmen, Verbände und Institutionen aufgefordert werden, hervorragende mittelständische Unternehmen zum Wettbewerb zu nominieren.

Alfons Bromkamp, Inhaber der Call & Sales Manufaktur, bestätigt, dass diese Nominierung eine große Anerkennung für das tägliche Handeln und Arbeiten all seiner Mitarbeiter darstellt.

„Schon mit der Nominierung fühlen wir uns geehrt und zugleich bestätigt, auch weiterhin aus dem Herzen des Ruhrgebietes unserem Motto Echt – Einzigartig – Erfolgreich zu folgen“, ergänzt Boris Bromkamp, Geschäftsleitung bei der Call & Sales.

Call & Sales Manufaktur GmbH

Gute Geschäftsverbindungen sind das A und O. Die Call & Sales Manufaktur erschafft genau das: eine Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Partnern. Unser Team setzt dabei auf echtes Handwerk und ehrliche Arbeit – die Tugenden des Ruhrpotts sind unsere Überzeugung. Unsere Kommunikationshandwerker sind darin geschult, kundenorientiert und zielgerichtet zu kommunizieren. Denn nur wer die Dynamik von Kommunikation versteht, kann diese auch intelligent nutzen und in Erfolg ummünzen.

Weitere Informationen zum Thema "Kommunikation":

Büroarbeiter bleiben Desktop treu

Als Aus­rüs­ter di­gi­ta­ler Ar­beits­plät­ze hat Ci­trix of­fen­bar noch ei­ni­ges zu tun. Mit jetzt ver­öf­f­ent­lich­ten Um­fra­ge­er­geb­nis­sen legt der An­bie­ter näm­lich na­he: Noch im­mer fehlt es Un­ter­neh­men an der tech­ni­schen Aus­stat­tung für neue For­men des Ar­bei­tens.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.