Story Box-ID: 1136835

CADFLIX GmbH Salzburger Straße 77 5500 Bischofshofen, Österreich http://www.cadflix.at
Ansprechpartner:in Herr Michael Weilharter +43 720 71090020
Logo der Firma CADFLIX GmbH

Align Technology und CADFLIX bündeln ihre Kompetenzen!

CADFLIX erweitert sein Portfolio für Intraoralscanner mit der iTero Element™ Serie.

(PresseBox) (Bischofshofen, )
Align Technology, ein weltweit tätiges Medizintechnikunternehmen, erweitert sein Händlernetz in Deutschland und Österreich und bündelt seine Vertriebskompetenzen mit dem aufstrebenden Salzburger Unternehmen CADFLIX, um seine Scanner in Deutschland und Österreich zu vertreiben.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die CADFLIX GmbH ab November 2022 einer der Distributoren sein, der für den Vertrieb des iTero Intraoralscanner-Portfolios in Praxen in Deutschland und Österreich verantwortlich ist.

Align Technology ist ein globales Medizintechnikunternehmen mit branchenführenden innovativen Produkten wie dem Invisalign® System, iTero™ Intraoralscannern und digitalen Dienstleistungen sowie der exocad™ CAD/CAM-Software. Die Produkte und digitalen Lösungen von Align modernisieren die heutigen Praxen, indem sie verbesserte digitale kieferorthopädische und restaurative Arbeitsabläufe ermöglichen, um die Ergebnisse für die Patienten und die Effizienz der Praxis zu verbessern.

CADFLIX ist Spezialist für Anwendungslösungen in der digitalen Zahntechnik mit Sitz in Salzburg. Mit hoher Entwicklungskompetenz und konsequenter Kundenorientierung kreiert das Salzburger Unternehmen ausgereifte Systemlösungen für den Praxis-Alltag von morgen. Dank zusätzlicher Servicedienstleistungen wie der Entwicklung von Frästemplates, Material- oder Implantat-Bibliotheken hebt sich das Salzburger Unternehmen merklich von herkömmlichen Dentaldepots ab und steht seinen Kunden nun seit mehreren Jahren als digitaler Sparringpartner zur Seite. CADFLIX bietet seinen Kunden Komplettlösungen, um vom ersten Tag der Inbetriebnahme produktiv arbeiten zu können.

"Ich freue mich, CADFLIX als unseren Vertriebspartner in der DACH-Region begrüßen zu dürfen, wo die Nachfrage nach digitaler Technologie unter den Zahnärzten in den letzten Jahren stark gestiegen ist. Wir hoffen, dass diese neue Zusammenarbeit es uns ermöglicht, unsere Präsenz in Deutschland und Österreich auszubauen und unser Portfolio an intraoralen Scannern in neue Praxen in der gesamten Region zu bringen. Damit unterstützen wir unsere Mission, das Lächeln und das Leben von Patienten zu verändern sowie die diagnostischen Fähigkeiten von Zahnärzten in der gesamten Region zu fördern", kommentiert Mawlid Chaoui, Vice President iTero, Europa, Naher Osten und Afrika.

CADFLIX VERTRITT ALIGN TECHNOLOGY ALS VERTRIEBSPARTNER VON ITERO INTRAORALSCANNERN UND DIENSTLEISTUNGEN IN DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten