Video: Damit Sie für Ihre BIM Daten keinen Packesel brauchen

BIMcatalogs.net - Perfekte Multi CAD Daten Ihrer Produkte für AEC & BIM

Video: Damit Sie für Ihre BIM Daten keinen Packesel brauchen (PresseBox) ( Augsburg, )
Bauprojekte werden von zahlreichen Beteiligten durchgeführt und dauern oftmals lange. Wichtig ist dabei vor allem, dass Planer, Architekten, Statiker, TGA Spezialisten und Bauingenieure alle nötigen Informationen für ihre Arbeit zum richtigen Zeitpunkt und im korrekten Format bekommen.

Mit BIMcatalogs.net werden alle Wünsche erfüllt

Man kann es sich als Hersteller von Architekturkomponenten natürlich einfach machen: Stur wie ein Esel nur die Standarddaten anbieten und damit die Bedürfnisse der Kunden ignorieren. Oder es wird ein riesen Aufwand betrieben, indem alle gewünschten Informationen manuell generiert werden. Aber leider kommt man so gar nicht mehr vom Fleck.

Zum Glück gibt es BIMcatalogs.net. Erfahren Sie in unserem kurzen Video, wie Komponentenhersteller sowie Planer, Architekten, Statiker, TGA Spezialisten und Bauingenieure von der umfassenden BIMcatalogs.net Lösung profitieren, sodass ein überladener Packesel der Vergangenheit angehört.

Erfahren Sie mehr unter: www.cadenas.de/bimcatalogs