So erfolgreich war das CADENAS Jahr 2016

Innovative Projekte und spannende Entwicklungen zusammengefasst im aktuellen CADENAS Kundenmagazin

Augsburg, (PresseBox) - Der Augsburger Softwarehersteller CADENAS ist immer in Bewegung und besticht stets durch neue, bahnbrechende Ideen. In der Unternehmenskultur werden Innovationen und das Aufgreifen von aktuellen Trends großgeschrieben, da sie einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg sind – sowohl für das Unternehmen als auch für seine Kunden. (Lesen Sie hierzu auch unsere Jubiläumsnews und entdecken Sie unsere Innovation Timeline!)

Auch das vergangene Jahr 2016 war für CADENAS und seine Kunden sehr erfolgreich und brachte viele neue, spannende Kundenprojekte sowie Innovationen rund um die Bereiche Elektronische Produktkataloge, Strategisches Teilemanagement sowie BIM mit sich. Die wichtigsten Highlights und Themen des Jahres 2016 haben wir für Sie in unserem aktuellen Kundenmagazin zusammengestellt.

Erfahren Sie mehr: Gemeinsame Erfolge 2016

Das Kundenmagazin mit dem Titel „Gemeinsame Erfolge 2016“ gibt exklusive Einblicke in erfolgreiche Projekte, Neuerungen und Innovationen im Bereich der CADENAS Softwarelösungen sowie Rückblicke auf die zahlreichen Events, wie das Industry-Forum:

• Erfolgreiches globales Teilemanagement bei der SMS group mit PARTsolutions
  • Weltweit erste Integration von eCATALOGsolutions in den eShop & CRM bei IMI Precision Engineering
  • Effiziente Planung von Kabelkanälen und Import von Kundenumgebung mit dem PFLTISCH easyRoute Konfigurator von CADENAS
  • Wie 3D CAD Herstellerkataloge von CADENAS helfen, Ihre Produkte vor Piraterie zu schützen
  • Weltweite BIM Community stärken: CADENAS und The BIM Hub starten gemeinsam mit einer App
  • Hilfreiche Tipps der IHK und CADENAS für ein erfolgreiches Marketing in China
  • u. v. m.
Das aktuelle CADENAS Kundenmagazin finden Sie hier.

Gerne senden wir Ihnen das Magazin auch per Post zu. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und dem Betreff Kundenmagazin an Marketing@cadenas.de. Oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter der +49 821 258 580-0.

CADENAS - The Innovation Company

Um Spitzenleistungen zu erzielen, reicht „spicken“ eben nicht aus – CADENAS - The Innovation Company

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.