Kennen Sie schon Ingo, den smarten Ingenieur?

Augsburg, (PresseBox) - Video zeigt kurz und einfach, wie mit dem Strategischen Teilemanagement PARTsolutions mehr Zeit für die Entwicklung innovativer Produkte bleibt

Den Ingenieur Ingo stört es, dass er fast 45 % seiner Arbeitszeit mit unproduktiven Tätigkeiten wie der Suche oder der manuellen Neuanlage von passenden Komponenten beschäftigt ist. Für die Entwicklung innovativer Produkte bleibt da einfach viel zu wenig Zeit und es kostet obendrein auch noch richtig Geld. Aber Ingo hat die Lösung: Er nutzt einfach das Strategische Teilemanagement PARTsolutions von CADENAS.

Sie wollen wissen, wie Ingo das macht? Dann schauen Sie sich doch unser ca. 100 s kurzes Video an!

Machen Sie es wie Ingo und starten Sie durch

Nutzen Sie wie Ingo das Strategische Teilemanagement PARTsolutions von CADENAS: Verdoppeln Sie die produktive Arbeitszeit und profitieren Sie von optimierten Konstruktionsprozessen. So sichern Sie wie Ingo die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Weitere Informationen zum Strategischen Teilemanagement PARTsolutions finden Sie unter:

www.cadenas.de/strategisches-teilemanagement. Oder kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter Marketing@cadenas.de sowie unter der +49 821 258 58 0-0.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=CMGBrPz2JGI

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.