App für 3D CAD Modelle von CADENAS erreicht insgesamt über 700 000 Downloads

Digitale Weihnachtsgeschenke beflügeln Downloadzahlen der PARTcommunity 3D CAD Modelle App (PresseBox) ( Augsburg, )
Christkind und Weihnachtsmann waren dieses Jahr wieder besonders fleißig. Und ganz sicher fanden erneut zahlreiche Smartphones und Tablets als Geschenk verpackt ihren Platz unter dem Weihnachtsbaum. Die wollen natürlich gleich auf Herz und Nieren getestet werden: Was liegt da für einen Ingenieur näher, als die PARTcommunity 3D CAD Modelle App von CADENAS herunterzuladen und in der riesigen Teilewelt namhafter Hersteller nach passenden Komponenten zum Tüfteln zu stöbern?

So zumindest unsere Theorie zum enormen Anstieg der Downloadzahlen der PARTcommunity 3D CAD Modelle App im App Store direkt nach den Weihnachtsfeiertagen

Die PARTcommuity 3D CAD Modelle App von CADENAS ist ein Downloadservice für 3D CAD Daten und steht zum kostenlosen Download zur Verfügung unter: www.cadenas.de/de/app-store