CADENAS verstärkt seine Präsenz auf dem chinesischen Markt

Augsburger Softwareunternehmen baut Engagement im Wachstumsland China weiter aus

Der Augsburger Softwarehersteller CADENAS verstärkt seine Präsenz auf dem stark wachsenden, chinesischen Markt
(PresseBox) ( Augsburg, Shanghai, )
Zum ersten Januar 2012 hat die CADENAS Technologies AG das Representative Office in Shanghai zur CADENAS China Ltd. umfirmiert, um mit einer eigenständigen chinesischen Unternehmung den Markt noch intensiver zu bearbeiten. Bereits seit April 2007 war der Augsburger Softwarehersteller mit einem Representative Office in China vertreten. Der bisherige Erfolg motivierte CADENAS, sein Engagement am chinesischen Markt zu verstärken.

Mit der offiziellen Niederlassung CADENAS China Ltd. im Land der Mitte wird der Augsburger Softwarehersteller die Beziehungen zu den bereits bestehenden Geschäftspartnern weiter ausbauen und noch besser vom Potenzial des weltweit mit am schnellsten wachsenden Marktes profitieren. Die Mitarbeiter der CADENAS China Ltd. werden damit der steigenden Nachfrage nach Strategischem Teilemanagement und Elektronischen CAD Produktkatalogen noch besser gerecht und stellen weiterhin sicher, dass chinesischen Kunden alle Informationen in ihrer Sprache zugänglich sind.

"Ich freue mich, dass wir mit dem Schritt vom Representative Office zur Niederlassung CADENAS China Ltd. unseren Service weiter ausbauen und damit noch gezielter auf die Bedürfnisse von Kunden sowie Interessenten eingehen können", so Yi Lan, Geschäftsführer der CADENAS China Ltd.

Insgesamt verfügt der Softwarehersteller CADENAS mit Hauptsitz in Augsburg über ca. 300 Mitarbeiter an 14 weltweiten Niederlassungen, wie in den USA, Frankreich, Italien, Südkorea und Japan.


Kontakt:

CADENAS China Ltd.
Nr. 585 Longhua West Road,
Huafu Building, 14A3 Room
200232 Shanghai PRC, China

Tel: +86/21/63551318
Fax: +86/21/64699270
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.