CADENAS unterstützt Nachwuchskicker des TSV Welden

U7 Fußballmannschaft freut sich über neue Trainingsjacken

(PresseBox) (Augsburg, ) Beim Augsburger Softwarehersteller CADENAS wird Sport und die Förderung von Nachwuchs großgeschrieben. So kann sich die gesamte U7 Fußballmannschaft des TSV Welden, nahe Augsurg, über neue Trainingsjacken vom Sponsor CADENAS freuen. Die Jacken sind in der Vereinsfarbe Rot gehalten und mit dem Schriftzug BIMcatalogs.net, der CADENAS Plattform mit 3D CAD BIM Modellen für Architekten, Planer und Bauingenieuren, versehen.

„Die großen Fußballmannschaften, wie den FC Augsburg oder auch den FC Bayern München, kann jeder sponsern – wir bei CADENAS kümmern uns aber gerade um den Nachwuchs. Hier sind die Altintops und Messis von morgen“, so Jürgen Heimbach, Geschäftsführer der CADENAS GmbH.

„In einem gesunden Körper herrscht ein gesunder Geist“

Sport und vor allem die Freude an Bewegung sind fester Bestandteil der Unternehmenskultur von CADENAS: So unterstützte der weltweit tätige Softwarehersteller im vergangenen Jahr die Bayerische Beachvolleyball Meisterschaft 2016 am Augsburger Rathausplatz als Exklusivsponsor. Darüber hinaus wird beim jährlichen CADENAS Sommerfest im Augsburger Fribbebad ein großes Beachvolleyballturnier unter den Mitarbeitern des Softwareherstellers ausgetragen. Und im Rahmen des Augsburger Firmenlaufs laufen CADENAS Mitarbeiter regelmäßig für den guten Zweck.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.