Die meist gedownloadete App für 3D CAD Herstellerkataloge auf Google Play kommt von CADENAS

"Beste App!" - Nutzer sind von der 3D CAD Modelle Maschinenbau App vollkommen überzeugt (PresseBox) ( Augsburg, )
Seit 2012 gibt es die App „3D CAD Modelle Maschinenbau“ der CADENAS GmbH, die als Downloadservice und Recherchewerkzeug für 3D CAD Daten fungiert. Seit der Veröffentlichung wurde die App fast 260 000 mal über den Google Play Store heruntergeladen, bei iTunes sogar fast 300 000 mal.

Die App zählt zu den beliebtesten im Bereich der 3D CAD Herstellerkataloge. Das zeigen sowohl die Installationszahlen als auch die zahlreichen, positiven Bewertungen. Denn mit 4,2 Sternen kann sich die App wirklich sehen lassen.

Zahlreiche positive Kundenstimmen

„Beste App. Die App hält was sie verspricht und funktioniert fehlerfrei!“

„Das beste mir bekannte 3D-CAD Programm“

„Sehr praktische App. Gute flüssige Bedienung. Einfach in der Anwendung.“

„Übersichtlich, schnell, einfach zu bedienen. So stelle ich mir eine gute App vor.“

„Einfach genial! Intuitiv und einfach zu bedienen, schier unerschöpfliches Angebot an standardmäßig verfügbaren Daten.“

„ […] 3D Vorschau geht einwandfrei, auch die Generierung von Vorschauen nach dem anpassen der Parameter. CAD Model wird per E-Mail zugeschickt. Account ist kostenlos. […]“

Die App 3D CAD Modelle für Ingenieure und Einkäufern

Die PARTcommunity 3D CAD Modelle App bietet Ingenieuren und Einkäufern der Branchen Maschinen- und Anlagenbau sowie Automotive direkten Zugang zu tausenden Komponenten aus mehr als 400 herstellerzertifizierten Katalogen international führender Unternehmen.
Vorteile der 3D CAD Modelle App:
  • Kostenloser Download von 2D und 3D CAD Modellen
  • Ermöglicht die individuelle Konfiguration der CAD Modelle durch den Nutzer
  • Alle CAD Modelle sind von den Herstellern zertifiziert
  • Die CAD Modelle sind in allen wichtigen CAD Formaten verfügbar,
  • Für alle gängigen CAD Systeme: CATIA®, Autodesk® Inventor®, SolidWorks®, Creo™ Parametric, NX™, AutoCAD®, Solid Edge® etc.
Auch Hersteller profitieren durch eine App von CADENAS

Mit einer individuellen App auf Basis der eCATALOGsolutions Technologie können Kunden und Interessenten ihren Elektronischen Produktkatalog mobil nach Komponenten durchsuchen, konfigurieren und herunterladen. Eine von CADENAS erstellte App lässt sich zudem nach Wünschen um zusätzliche Funktionen erweitern. Darüber hinaus unterstützt die App auch Ihren Vertrieb sowie die Kundenberatung vor Ort. Bereits zahlreiche Hersteller haben eine App in Zusammenarbeit mit CADENAS erstellt.