3D CAD Models Engineering App von CADENAS freut sich über 1 Million Installationen

Mobiler CAD Service sowie weitere innovative Lösungen unterstützen Hersteller von Komponenten bei der Vermarktung

Grund zum Feiern: Die 3D CAD Models Engineering App von CADENAS erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit unter Ingenieuren sowie Einkäufern und wurde über die App Stores von Google, Apple und Microsoft bereits über 1 Million Mal heruntergeladen beziehungsweise installiert. Die App fungiert seit 2012 als Downloadservice und Recherchewerkzeug für intelligente 3D Engineering Daten von über 500 namhaften Komponentenherstellern. Der große Erfolg der mobilen Lösung wurde bei CADENAS gebührend mit einer leckeren Torte gefeiert

Positive Kundenstimmen sprechen für sich

„Großartiges Werkzeug für den Vergleich von Teilen und schneller Zugriff. Sehr praktisch. Fügt weiter Kataloge hinzu.“

„Tolle Arbeitshilfe. Einfach-intuitiv-funktioniert! Wöchentlich im Einsatz um schnell auf CAD-Files im vom Kunden gewünschten Format zuzugreifen.“

„Alles gut, schöne Möglichkeit an CAD Modelle zu kommen.“

„Erfüllt voll meine Erwartung. Sehr gute Hilfe für Konstrukteure.“

„Großer mobiler Katalog für den Maschinenbau, wirklich super!“

3D CAD Models App gleich ausprobieren und kostenlos downloaden unter: www.cadenas.de/de/app-store

Elektronischer Produktkatalog bietet vielfältige Vermarktungsmöglichkeiten für Komponentenhersteller

CADENAS bietet Komponentenherstellern neben dem mobilen App Service noch viele weitere innovative Vermarktungsmöglichkeiten für digitale Produktdaten an. Mit einem Elektronischen Produktkatalog basierend auf der eCATALOGsolutions Technologie können Hersteller ihre Engineering Daten kostenlos zur Verfügung stellen. Außerdem bietet die Softwarelösung diverse Zusatzfeatures, wie unter anderem den Interaktiven Produktkonfigurator, die 3D PDF Datenblätter und Produktpräsentationen mit Hilfe moderner Technologien, wie Augmented und Virtual Reality sowie Holografie. Darüber hinaus können die Produktdaten auch auf der visuellen Suchmaschine der nächsten Dimension vermarktet werden.

Steigern Sie Ihren Umsatz mit 3Dfind.it

Werden Sie als Komponentenhersteller mit Ihren digitalen Engineering Daten Teil der neuen visuellen Suchmaschine der nächsten Dimension: Vermarkten Sie Ihre Produkte weltweit, indem Sie Ingenieuren und Architekten Ihre 3D Planungs- & Engineering-Daten für ihre Konstruktionen zur Verfügung stellen. Aktuell sind bereits über 1200 Kataloge von namhaften Herstellern bei 3Dfind.it gelistet. Bis 2022 soll 3Dfind.it zur umfangreichsten Suchmaschine für den technischen Bereich wachsen und so 25.000 Komponentenhersteller mit 50 Millionen Architekten & Ingenieure weltweit in Kontakt bringen.

Ihre Originaldaten – Kein Aufwand - keine Kosten

Sie wollen Ihre 3D Produktdaten auf 3Dfind.it einbinden und Ihre Originaldaten ohne Aufwand an potenziell über 18 Millionen Ingenieure, Architekten und Einkäufer vermarkten? Dann registrieren Sie einfach Ihren Produktkatalog kostenlos unter www.cadenas.de/3dfind und Ihre Webseite wird automatisch nach 3D CAD Daten durchsucht.

Die visuelle Suchmaschine für digitale Komponentendaten 3Dfind.it steht zur Verfügung unter: www.3Dfind.it