30 000 Fans auf Facebook: PARTcommunity Fanseite knackt neuen Rekord

Ingenieure und Einkäufer weltweit wollen über aktuelle Innovationen aus dem Bereich 3D CAD Kataloge von CADENAS up to date bleiben

Augsburg, (PresseBox) - Bereits über 30 000 Nutzer folgen der Facebook Seite des 3D CAD Modelle Downloadportals PARTcommunity von CADENAS und werden mit Trends und Neuigkeiten rund um das Thema 3D CAD Modelle und Engineering versorgt. Hier erfahren Facebook Nutzer mit als erstes, wenn neue hilfreiche PARTcommunity Features, wie zum Beispiel erweiterte Filterassistenten, zur Verfügung stehen. Die stets steigende Anzahl an „Gefällt mir“-Angaben zeigt außerdem, dass der Download von 3D CAD Modellen bei Ingenieuren und Einkäufern stets ein wichtiges und aktuelles Thema ist. So wurden im Jahr 2016 unter www.partcommunity.com über 212 Millionen digitale Engineering Daten namhafter Komponentenhersteller kostenlos heruntergeladen.

Folgen auch Sie uns auf Facebook!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.