3.000.000 Downloads - eine Zahl, die für uns spricht

Neuer Download-Rekord auf den CADENAS Online Portalen PARTserver und PARTcommunity

2009-11-11_news_3Mio_Kranz.gif
(PresseBox) ( Augsburg, )
Über 3.0 Mio. Teile und Baugruppen werden jeden Monat von den CADENAS Online-Portalen PARTserver und PARTcommunity heruntergeladen. Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Download pro Monat von 1.5 Millionen auf 3.0 Millionen verdoppelt. Diese überragende Zahl macht sie somit zu den am meist frequentierten Komponentenportalen weltweit.

1.2 Millionen registrierte User, darunter Ingenieure und Konstrukteure, können 24 Stunden pro Tag, 365 Tage im Jahr kostenlos CAD-Teile und Baugruppen von über 500 Herstellerkatalogen herunterladen. Das besondere daran: PARTserver und PARTcommunity liefern CAD-Daten für alle gängigen CAD-Formate.

Facts, die überzeugen:
- Auswahlmöglichkeiten aus über 500 Herstellerkatalogen weltweit
- Über 100.000.000 Produktartikel werden auf PARTserver und PARTcommunity bereitgestellt
- Ständiger Zugriff auf Produktkataloge und deren flexible Nutzung
- Anwenderfreundliche Benutzeroberfläche