Virtual Reality auf der PPMA Show 2018

Mariani setzt bei seiner Messepräsenz auf die virtuelle und erweiterte Realität von CAD Schroer und sorgt damit für eine bleibende Erinnerung

CAD Schroer und Mariani auf der PPMA, Stand B60 (PresseBox) ( Moers, )
Auch in diesem Jahr ist der CAD Schroer-Kunde Mariani wieder auf der PPMA in Birmingham mit einem Stand vertreten. Die PPMA ist die größte Messe für Verarbeitungs- und Verpackungsmaschinen in Großbritannien und für Besucher kostenlos. CAD Schroer unterstützt Mariani auf der Messe mit den neuesten Virtual und Augmented Reality Technologien.

Mariani: Mit Virtual Reality auf der Messe

Mariani ist ein weltweit führender Anbieter von Verpackungssystemen in der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie und ist regelmäßig auf internationalen Messen vertreten. Der größte Wunsch des Marktführers war es, seinen Besuchern so viele seiner neuen Maschinen wie möglich vorzustellen, was auf Grund der Größe der Maschinen und Anlagen auf einer Messe einfach unmöglich ist. Diesen Wunsch konnte CAD Schroer jetzt mit Hilfe der neuesten Virtual und Augmented Reality (AR und VR) Anwendungen erfüllen.

AR & VR auf der Messe: Ein immersives Erlebnis

Mit den modernsten Virtual- und Augmented Reality-Technologien hat CAD Schroer Lösungen entwickelt, mit denen Mariani seine Maschinen und Anlagen virtuell präsentieren kann. Vor allem Tablets, AR- und VR-Brillen eröffnen Mariani völlig neue Möglichkeiten zu demonstrieren, wie die einzelnen Maschinen und komplette Anlagen funktionieren und welche Vorteile diese bieten. Ein unvergessliches und immersives Erlebnis für die Besucher.

Die neuesten Verpackungsanlagen virtuell präsentiert

Zusammen mit CAD Schroer organisiert Mariani am Messestand eine imposante Präsentation von Augmented und Virtual Reality für eine seiner neuesten Anlagen. Die Schrumpffolienverpackungsmaschine TRM700 LF wurde in MPDS4 geplant und wird live auf dem Stand in Virtual und Augmented Reality in voller Größe präsentiert. Der Besucher kann die umfangreiche Anlage virtuell von allen Seiten betrachten, aus der Nähe inspizieren und diese mit Hilfe einer VR-Brille virtuell in Echtzeit durchlaufen. Die Präsentation findet live am Mariani-Stand B60 statt.

PPMA Show: Die neuesten Innovationen für die Fertigung

Die PPMA Show findet vom 25. bis 27. September im NEC in Birmingham statt. Besucher erhalten einen Einblick in die neuesten Maschinenprodukte, Technologien und Materialien der Branche. Die Messe enthüllt die neuesten Innovationen der Fertigung und bietet Besuchern die Möglichkeit, neue Maschinen in Aktion zu sehen. Die PPMA Show ist die Gelegenheit Inspirationen, neue Ideen und Lösungen zu finden. Sie bietet Zugang zu potenziellen neuen Lieferanten, Besucher können mit den führenden technischen Experten der Branche ins Gespräch kommen, sich ein Urteil über neueste Technologien bilden und die modernsten Maschinen erwerben.

Besuchen Sie uns auf dem Stand von Mariani

Kommen Sie an den Stand von Mariani und erleben Sie, wie Maschinen oder komplette Anlagen in der Virtual und Augmented Reality präsentiert werden. Die Präsentation findet live am Mariani-Stand B60 statt.

PPMA Show 2018 – NEC Birmingham
25. - 27. September 2018