Online-Event Serie bringt Digitalisierungsimpulse in Unternehmen

Unter dem Motto "Impulse 2020" finden 3 innovative Online-Events statt / Zukunftsgerichtete Unternehmen dürfen diese Online-Events zu den Themen AR, VR und Industrial IoT nicht verpassen

Meetings in der Virtual Reality bringen frische Impulse ins Unternehmen
(PresseBox) ( Moers, )
Täglich werden Unternehmen mit neuen Technologien konfrontiert. Das Internet der Dinge, die virtuelle Realität oder die erweiterte Realität sind nur der Anfang. Doch für die einzelnen Unternehmen ist es immer noch schwer zu entscheiden, welche neuen Technologien tatsächlich relevant sind. Oft muss man diese erst erlebt haben, um sich ein genaues Bild davon machen zu können. Genau aus diesem Grund lädt CAD Schroer erneut zu dem kostenlosen Impulsnachmittag ein.

Bereits heute einsetzbare Technologien

Der weltweit tätige Anbieter von Engineering-, IoT-, AR-, und VR-Lösungen hat sich zum Ziel gesetzt die für die Industrie relevanten Technologien und Techniken für seine Kunden praxistauglich zu gestalten. Die Veranstaltung zeigt den Unternehmen auf, welche Lösungen schon heute mit überschaubarem Aufwand einsetzbar und welche in der Zukunft zu erwarten sind.

Kostenlose Teilnahme

Die Anmeldung und Teilnahme an den Online-Events ist natürlich kostenlos. Es wird in der Veranstaltung auch auf individuelle Fragen eingegangen. Interessierte Unternehmen sollten daher die Gelegenheit nutzen und sich noch heute online zu der Veranstaltung anmelden.

Neue Technologien zum Anfassen

Alles über die neuen Technologien zu wissen ist eine Sache. Die Technologien live anhand von Industrie-Beispielen zu erleben, bringt deren wahre Vorteile zum Vorschein. In den Veranstaltungen können die Besucher die verschiedenen AR- oder VR-Lösungen anhand ausgesuchter Industriebeispiele live ausprobieren. Damit sind diese Online-Events einzigartig und bieten vielseitige Ideen, die direkt an eigenen Projekten umgesetzt werden können.

Online-Events im Überblick und kostenlose Anmeldung >>