UC-Strategie-Tage

C4B präsentiert Systemintegratoren Erfolgsstrategien zur Vermarktung von Unified Communications & Collaboration-Lösungen

C4B_Leiter-Marketing_Gatzemeier-Marko.jpg
(PresseBox) ( Germering, )
Germering, 23. April 2013 – Unter dem Motto „Erfolgsstrategien für Kommunikationshelden“ startet der Münchner Telekommunikationsspezialist C4B Com For Business mit seinen UC-Strategie-Tagen eine neue Veranstaltungsreihe rund um das Thema Unified Communications und Collaboration. Die von Mai bis Oktober 2013 an unterschiedlichen Standorten in Deutschland stattfindenden UC-Strategie-Tage von C4B richten sich an ITK-Systemintegratoren und bieten in vielen Fachvorträgen praxisnahe Beispiele zum Einsatz von UC-Lösungen.

„Unified Communications & Collaboration ist eines der wichtigsten Themen der Branche. Für Systemintegratoren ist daher die Wahl der richtigen UC-Lösung von entscheidender Bedeutung für ihren Unternehmenserfolg. Auf den UC-Strategie-Tagen erfahren die Teilnehmer, was UC-Lösungen heute leisten müssen und warum diese eine tragende Rolle in ihrer Geschäftsstrategie einnehmen sollten. Weiterhin wird auf den Veranstaltungen erläutert, warum sich die Investition in UC-Lösungen für Kunden auszahlt und vor allem, wie sich diese Lösungen am besten vermarkten lassen.“, so Marko Gatzemeier, Leiter Marketing bei C4B.

Abgerundet werden die Vorträge durch Beispiele aus der Praxis, die erläutern warum Unternehmen sich für UC-Lösungen entscheiden und wie sich der Einsatz bezahlt macht. Zudem bieten die Veranstaltungen viel Raum für Gedankenaustausch und Networking.

Die UC Strategie-Tage von C4B finden in folgenden Städten statt:
• München, 15. Mai 2013
• Berlin; 12. Juni 2013
• Stuttgart, 8. Juli 2013
• Frankfurt a. M., 29. August 2013
• Hamburg, 19. September 2013
• Dortmund, 10. Oktober 2013.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind erhältlich unter: