Dieter Neumann übernimmt die Leitung des Channel Vertriebs bei C4B Com For Business

Mit Wirkung zum 01. Februar 2013 übernimmt Dieter Neumann die Position des Director Channel Sales und verantwortet nun die gesamten vertrieblichen Aktivitäten von C4B im Fachhandel

Dieter Neumann (PresseBox) ( Germering, )
Die C4B Com For Business AG hat zum 1. Februar Dieter Neumann zum Leiter des Channel Vertriebs ernannt. In seiner neuen Aufgabe verantwortet Neumann die strategische und operative Ausrichtung des Vertriebs im Fachhandel und der Distribution für die Unified Communications & Collaboration Lösungen von C4B.

Dieter Neumann ist seit 2012 bei C4B Com For Business als Partner Manager tätig, in seiner letzten Position war er als Vertriebsleiter in Bayern bei NextiraOne für den Telekommunikationssektor verantwortlich.

„Mit dieser Personalentscheidung ist es uns möglich, den Fachhandelsvertrieb konsequent auszubauen", erläutert Michael Schreier, Vorstand Vertrieb und Marketing der C4B Com For Business AG.

Der Softwareanbieter C4B hatte zuletzt sein Unified Communications Portfolio stark erweitert und neue Lösungen für mobile Mitarbeiter sowie einen Collaboration-Dienst zur Bildschirmfreigabe vorgestellt, die zur CeBIT dem Fachpublikum präsentiert werden.

Herstellerkontakt:
C4B Com For Business AG