Ansprechpartner:in Herr Marko Gartzemeier +49 89 840798194

Dieter Neumann übernimmt die Leitung des Channel Vertriebs bei C4B Com For Business

Mit Wirkung zum 01. Februar 2013 übernimmt Dieter Neumann die Position des Director Channel Sales und verantwortet nun die gesamten vertrieblichen Aktivitäten von C4B im Fachhandel

Die C4B Com For Business AG hat zum 1. Februar Dieter Neumann zum Leiter des Channel Vertriebs ernannt. In seiner neuen Aufgabe verantwortet Neumann die strategische und operative Ausrichtung des Vertriebs im Fachhandel und der Distribution für die Unified Communications & Collaboration Lösungen von C4B.

Dieter Neumann ist seit 2012 bei C4B Com For Business als Partner Manager tätig, in seiner letzten Position war er als Vertriebsleiter in Bayern bei NextiraOne für den Telekommunikationssektor verantwortlich.

„Mit dieser Personalentscheidung ist es uns möglich, den Fachhandelsvertrieb konsequent auszubauen", erläutert Michael Schreier, Vorstand Vertrieb und Marketing der C4B Com For Business AG.

Der Softwareanbieter C4B hatte zuletzt sein Unified Communications Portfolio stark erweitert und neue Lösungen für mobile Mitarbeiter sowie einen Collaboration-Dienst zur Bildschirmfreigabe vorgestellt, die zur CeBIT dem Fachpublikum präsentiert werden.

Herstellerkontakt:
C4B Com For Business AG
Marko Gatzemeier
Gabriele-Münter-Straße 3-5
D-82110 Germering
Telefon +49 (89) 84 07 98-194
Fax +49 (89) 84 07 98-13194
Email: presse@c4b.de
www.c4b.de

Über C4B Com For Business AG
Die C4B Com For Business AG ist - mit mehr als einer Million installierter Lizenzen - einer der führenden Hersteller von CTI- und Unified-Communications-Software. C4B entwickelt und vermarktet Kommunikationslösungen, die unter dem Markennamen XPhone™ in Unternehmen aller Größen und Branchen eingesetzt werden. Mit Diensten wie Sprache, Fax, CTI, Presence, Desktop Sharing und Instant Messaging sowie Lösungen für mobile Mitarbeiter verbessert Software von C4B die Interaktion von Unternehmen mit ihren Kunden nachhaltig und sorgt auch unternehmensintern für effiziente Kommunikationsprozesse. Der Vertrieb der Lösungen erfolgt über ein umfassendes Netz qualifizierter Partner, darunter auch namhafte Hersteller wie Siemens, Deutsche Telekom und Swisscom.
Mehr über C4B erfahren Sie unter www.c4b.de.