C2Call GmbH Lüenbrink 25 59457 Werl, Deutschland http://www.friendcaller.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Adameit +49 2922 8703650
Logo der Firma C2Call GmbH
C2Call GmbH

FriendCaller für iPhone und iPod Touch, der einfachste Weg zur kostenlosen Internettelefonie

(PresseBox) (Werl, )
Kaum war die Meldung veröffentlicht, dass Skype den Eintritt in den mobilen Markt für die nächsten Wochen vorbereitet, da gab es schon die schlechte Nachricht, dass die Deutsche Telekom aller Voraussicht nach diese Möglichkeit für iPhone-Besitzer sperrt. Doch zum Glück gibt es eine bewährte Alternative: Mit dem FriendCaller von C2Call GmbH besteht schon seit einigen Wochen eine innovative und beliebte Applikation, die kostenloses Telefonieren im Internet sowie über iPhone und iTouch ermöglicht.

Schon kurz nach seiner Einführung hat sich FriendCaller im iTunes App Store als eine der beliebtesten Applikationen der Kategorie “Soziale Netze“ platziert. Martin Feuerhahn, Gründer und Geschäftsführer C2Call GmbH kennt die Gründe hierfür: „Eine der Besonderheiten ist, dass FriendCaller sowohl als Webseite als auch als iPhone Applikation zur Verfügung steht und somit umfangreich für alle Zwecke verwendet werden kann“.

FriendCaller funktioniert somit nicht nur über die auf iTunes erhältliche Software, sondern auch sofort und ohne jegliche Installation einer Software mit allen gängigen PC-Browsern: www.FriendCaller.com aufrufen und schon kann telefoniert werden.

"Internettelefonie ist mit FriendCaller so einfach geworden wie E-Mail schreiben und funktioniert dank unseres neuen Systems nun auch unterwegs auf allen iPhones und iPod Touches", freut sich Michael Knecht, Gründer und technischer Leiter der C2Call GmbH. Mit der patentierten „Call-me“-Technologie kann jeder weltweit sofort und ohne spezielle Software übers Internet, aber auch zum Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

Transparenz ist den Machern von FriendCaller besonders wichtig: Alle Zusatzleistungen wie Rufumleitung oder direkte Anrufe ins Festnetz oder das Handy werden fair pro Minute und ohne versteckte Gebühren abgerechnet. Bereits 30 Länder sind für nur 2 Cent pro Minute erreichbar, alle Anrufe über FriendCaller sind kostenlos.

„Wir freuen uns, so allen Internet Nutzern und Apple-Kunden eine attraktive, kostengünstige und einfache Möglichkeit des weltweiten Telefonierens zu geben“, so Martin Feuerhahn.

Über C2Call
C2Call ist der führende Pionier von VoIP-Lösungen für Cloud Computing Anwendungen. Die C2Call Technologie macht das Telefonieren so einfach wie E-Mail schreiben, Installationen oder Konfiguration sind nicht mehr erforderlich. C2Call funktioniert mit Windows, MAC, Linux und dem iPhone / iPod touch.

C2Call GmbH
Lüenbrink 25