Story Box-ID: 935896

C-IAM GmbH Adolph-Schönfelder-Str. 33 22083 Hamburg, Deutschland http://www.c-iam.com
Ansprechpartner:in Frau Elina Malessa +49 40 60791047
Logo der Firma C-IAM GmbH
C-IAM GmbH

Christmas Special: Identity and Access Management für Mittelständler 6 Monate kostenlos

Die C-IAM GmbH startet das IAM Weihnachts Special – Mittelstand profitiert durch neues Referenzprogramm

(PresseBox) (Hamburg, )
Software as a Service: Die C-IAM GmbH bietet mit Ihrem Produkt MY-CAMP die Möglichkeit, eine einsatzbereite Software für unternehmensinternes Zugriffs- und Berechtigungsmanagement zu nutzen. Sämtliche Daten eines Unternehmens werden dabei sicher und DSGVO-konform, in der C-IAM Cloud in Deutschland gehostet. Mit dem Einsatz von MY-CAMP werden Entwicklungsphasen umgangen – die Software ist ab Tag 1 des Einsatzes profitabel. Somit ist das Produkt MY-CAMP eine klare Alternative zu bekannten On-Premises-Lösungen.

Cloudbasiert und Made in Germany
Beim Cloudbased Identity und Access Management handelt es sich um eine Enterprise Lösung, die neben zahlreichen Zielsystemen und fertigen Standard-Prozessen auch Reports und Workflows umfasst. MY-CAMP ermöglicht ein produktives Agieren von Mitarbeitern, Kunden und Partnern ab Einsatz der Software – ohne Entwicklungsphase. Sobald ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt oder ein Kunde abspringt, werden Berechtigungen ohne großen administrativen Aufwand sofort entzogen. Sämtliche Daten sind garantiert sicher!

Die C-IAM GmbH hat das Produkt MY-CAMP so entwickelt, dass jedes Unternehmen, interne Prozesse individuell abbilden und die gewünschte Compliance erzielen kann.

Das Christmas Special Referenzprogramm
Mittelständische Unternehmen können die Software MY-CAMP ein halbes Jahr inkl. persönlichem Support, kostenfrei nutzen. Die C-IAM GmbH veröffentlicht anschließend eine Success-Story.

Unternehmen profitieren: Die IT-Kosten lassen sich durch den Einsatz eines Identity and Access Management (IAM) Systems deutlich reduzieren, gleichzeitig wird die IT-Sicherheit gesteigert.

Bei Interesse am Christmas Special kann direkt mit der C-IAM GmbH Kontakt aufgenommen werden. Kunden haben die Möglichkeit, sich unter 040 6079 1047 bis zum 01.03.19 anzumelden.

C-IAM

C-IAM GmbH

Unser Antrieb: Kompetenz. Erfahrung, Sicherheit Und jede Menge Innovationsgeist!

Die C-IAM GmbH mit Firmensitz in Hamburg bietet eine einzigartige, Cloud-basierte IAMLösung, die Identity and Access Management endlich auch für den Mittelstand realisierbar macht. Dabei ist das System nicht nur besonders rentabel, sondern kann auch ganz individuellen Strukturen und Prozessen von Unternehmen angepasst werden. Wir sind ein dynamisches Team zwischen und stehen voll hinter unserer Cloud-Lösung, weil wir davon überzeugt sind, dass sie einen echten Mehrwert für unsere Kunden darstellt. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Web.: https://www.c-iam.com
Email: info@c-iam.com