Story Box-ID: 797165

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH Theaterstraße 3 09111 Chemnitz, Deutschland http://www.c3-chemnitz.de
Ansprechpartner:in Frau Anne-Kathrin Kuntzsch +49 371 5265380
Logo der Firma C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Speakers‘ Corner zum Dienstleistungsmarkt für die Wirtschaft – Chemnitz 2020 verlängert

Spannende Kurzvorträge im Speakers‘ Corner sind nur eines von vielen Highlights aus dem Rahmenprogramm

(PresseBox) (Chemnitz, )
Dienstleistungsprofis aus allen Branchen und dem Handwerk sind Partner der mittelständischen Fertigungsindustrie und tragen mit ihren Leistungen und Produkten wesentlich zu Wachstum und Innovation in unserer Region bei.

Alle unternehmensnahen Dienstleister sind herzlich als Aussteller am 27. September 2016 in die Messe Chemnitz eingeladen. Die Aussteller haben auch die Chance, sich mit einem individuellen Vortrag im Speakers‘ Corner anzumelden. Aufgrund der hohen Nachfrage wird dieser Programmpunkt zeitlich verlängert. Nutzen Sie diese Möglichkeit der Präsentation!

Dialog steht beim Dienstleistungsmarkt an erster Stelle. So werden z. B. in der Podiums-diskussion „DienstleistungsTalk" Geschäftsführer aus Industrie und Dienstleistungswirtschaft die Potenziale der Zusammenarbeit beleuchten. Im Podium diskutieren auch Christoph Neuberg (Geschäftsführer Industrie/Außenwirtschaft, IHK Chemnitz), Sören Uhle (Geschäftsführer CWE), Steffi Schönherr (Abteilungsleiterin Umwelt- und Technologie, HWK Chemnitz), Prof. Dr. Angelika C. Bullinger-Hoffmann (Leiterin Professur Arbeitswissenschaft und Innovationsmanagement, TU Chemnitz) und Prof. Dr. Frauke Deckow (Leiterin Studiengang Mittelständische Wirtschaft, BA Glauchau).

Programmübersicht

• Wirtschaftsberatung/Finanzen/Versicherungen
  • Qualitätsmanagement
Alle Partner