byoAccess – Zeit- und Zutrittsmanagement per Iriserkennung

(PresseBox) ( München, )
Die byometric® systems AG mit Firmensitz in Ainring/Bayern entwickelt und vertreibt auf der Iriserkennung basierende, anwendungsorientierte Lösungen für die Informations- und Zutrittssicherheit. Bei den realisierten Projekten für die Zutrittskontrolle per Iriserkennung ist die byometric® systems AG in Europa ein marktführender Anbieter.

Mit der neuen Produktlinie byoAccess aus dem Hause byometric® verlässt die Irisbiometrie erstmals den Hochpreissektor und wird damit auch für kleine und mittlere Unternehmen eine leistbare Alternativen zu bisherigen Systemen. Dieses erste voll integrierte, irisbasierende Zeiterfassungssystem kann zugleich als Zutrittskontrolle eingesetzt werden und ist die derzeit günstigste und sicherste Lösung im Markt. Bei der Entwicklung des Systems legte man höchsten Wert auf Anwenderfreundlichkeit und unkomplizierte Bedienbarkeit: Bereits vorkonfiguriert im “Plug&Play”-Modus kann die Installation problemlos durch den Anwender selbst durchgeführt werden, das installierte System funktioniert wartungsfrei und komfortabel für die Anwender.

Die Zeiterfassung erfolgt über die Software byoAccess time. Sie ermöglicht die Erfassung, Bearbeitung und Auswertung der Anwesenheit von Personen. Das Erfassen der Person erfolgt mittels einmaligem Enrolment. Die aufgenommenen Daten, wie zum Beispiel Name und Personalnummer werden direkt in die Datenbank von byoAccess time geschrieben.
Bei der Zutrittskontrolle vergleicht das System die Irisdaten an der Kamera mit den gespeicherten Daten der Datenbank. Autorisierte Personen erhalten bei Berechtigung den Zutritt. Der Abgleich erfolgt sekundenschnell, die Anwendung ist absolut problemlos und gesundheitlich unbedenklich. byoAccess gibt es in den Ausführungen “one”, “multi” und “profi” – je nach Anwendungsanforderung erhält man somit ein maßgeschneidertes, absolut sicheres und Zeit- und Zutrittsmanagementsystem.

Für den optimalen Vertrieb der neuen Produktlinie baut die byometric® systems AG derzeit ein Händlernetz auf. Informationen rund um byoAccess erhalten Sie unter sales@byometric.com