Pressemitteilung BoxID: 491022 (ByDesign Experts UG)
  • ByDesign Experts UG
  • Duttweiler Straße 13
  • 68766 Hockenheim
  • Michael Tews

Schlagkräftiges Trio gründet gemeinsames SAP Business ByDesign Unternehmen

Expertenwissen für Süddeutschland

(PresseBox) (Hockenheim, ) ByDesign Experts steht für SAP Business ByDesign Beratung aus einer Hand. Das Unternehmen mit Sitz in Hockenheim wurde 2012 von drei erfahrenen SAP und IT Unternehmen mit dem Ziel eines optimalen Beratungs- und Implementierungsangebots gegründet.

Mit den Standorten Hockenheim, Rüsselsheim und Sonnenbühl profitiert vor allem der süddeutsche Raum von den Dienstleistungen des Unternehmens.

Hinter ByDesign Experts stehen die AICOMP Consulting, die EVAS Softwarelösungen und die Solutive IT Solutions. Alle drei Unternehmen weisen viele Jahre Erfahrung im SAP und IT Umfeld auf. Diese Erfahrung steht nun in gebündelter Form der ByDesign Experts zur Verfügung.

Mittelfristig strebt das Unternehmen die Marktführerschaft in Süddeutschland an. Um dies zu erreichen, wird vor allem auf eine qualitativ hochwertige Dienstleistung durch hervorragend ausgebildete Mitarbeiter gesetzt.

SAP Business ByDesign ist eine umfassende Unternehmenslösung für kleine und mittelständische Unternehmen, die als On Demand-Produkt bedarfsgerecht und flexibel, aber zugleich mit überschaubaren Kosten zur Verfügung gestellt wird.

Website Promotion