Was Sie schon immer über Dokumentenmanagement wissen wollten ...

Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) auf der Systems in München

"Mitarbeiter des Forschungsinstituts für Rationalisierung aus Aachen sind Experten im Thema Dokumentenmanagement." (PresseBox) ( Aachen/München, )
Das Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR), Mitglied im Kompetenzkreis IT des BVMW Aachen, bietet auf der Systems 2008 in München über Trovarit geführte Touren zum Thema Dokumentenmanagement an. Auf den 2,5-stündigen Touren werden Lösungen verschiedener Hersteller vorgestellt und erklärt, damit die Interessenten unterschiedliche Ansätze miteinander vergleichen können. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, so dass die Besucher während der Führung auch individuelle Fragen stellen können.

Die Guided Tours starten zu unterschiedlichen Uhrzeiten in der ERP-Area (Halle A1) am Stand 207-30:
• Mittwoch, 22.10.2008, 10:30 Uhr
• Donnerstag, 23.10.2008, 12:00 Uhr
• Freitag, 24.10.2008, 11:30 Uhr

Anmeldung unter www.erp-area.com

Forschungsinstitut für Rationalisierung FIR auf der Systems 2008 in München: 21. – 24. Oktober, Halle A1, Stand 207-30.