Veranstaltungsreihe Köln 20.02.2013, Hamburg 26.02.2013, Stuttgart 12.03.2013 jeweils 9:00-13:00h

Sie sind eingeladen!

(PresseBox) ( Köln, )
Besuchen Sie unser Event "Effektiv und effizient verkaufen mit CRM" und erhalten Sie direkt von den business//acts CRM-Experten wertvolle Informationen über das IT-Dauerbrennerthema "Customer Relationship Management (CRM)" und die Megatrends der Branche wie Mobile CRM, Social Media oder Big Data analytisches CRM. Erfahren Sie zudem, wie Sie effektiv und effizient Kundenbeziehungen gestalten.

Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie umzusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als "alten Hut" ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketing- und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen "es ist Zeit, in Kundenbeziehungen zu investieren".

Unsere Agenda für Sie

- CRM - "top of the list" oder "alter Hut?"
- Wandel von Unternehmensprozessen mit Mobile CRM und Social Media
- Praxisbeispiel SuperOffice CRM - effektiv umgesetzt für den Mittelstand
- Vertriebsprozesse konsequent mit CRM ausrichten
- Ihre Fragen - unsere Antworten

Durch die sich stetig ändernden Märkte, verändert sich auch die Interaktionsform zwischen Ihnen und Ihren Kunden - ob Sie wollen oder nicht! Reagieren Sie daher jetzt und stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerb auf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Für die Anmeldung klicken Sie bitte hier. Sie erhalten umgehend Ihre Teilnahmebestätigung mit Angabe der Location.