Story Box-ID: 643236

business//acts GmbH Schanzenstr. 7a 51063 Köln, Deutschland https://www.sellify.de
Ansprechpartner:in Frau Juliane Brandt +49 221 99225915
Logo der Firma business//acts GmbH
business//acts GmbH

Es kann so einfach sein! - Intelligentes Dokumentenmanagement in Unternehmen leicht gemacht

business//acts führt Veranstaltungsreihe fort

(PresseBox) (Köln, )
Wie viel wertvolle Zeit verbringt man täglich beim Suchen, Kopieren und Weiterleiten von Dokumenten und Informationen? Welche Konsequenzen hat dies für die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens? Mit welchen Maßnahmen und Werkzeugen kann man diesen Prozess verbssern? business//acts als europaweit agierender Full Service CRM-/ BPM- und ECM-Provider zeigt Möglichkeiten für intelligentes Dokumentenmanagement und lädt zur Veranstaltungsreihe im Dezember 2013 sowie Januar 2014 ein.

Die DMS-Experten veranschaulichen anhand alltäglicher Beispiele, wie einfach man seine Ablage- und Suchprozesse für Dokumente optimieren kann. Anhand des patentierten ECM-Systems windream wird den Teilnehmern gezeigt, wie sie mit intelligentem Dokumentenmanagement Zeit, Nerven und Kosten sparen. "DMS bzw. ECM ist eine logische Ergänzung in unserem Leistungsangebot. Viele unserer Kunden erzeugen jeden Tag große Mengen an Dokumenten und E-Mails", bemerkt Carsten Kutzner, Leiter Vertrieb und Marketing bei business//acts. "Im Rahmen unserer Veranstaltung greifen wir gerne das Thema Dokumentenmanagement auf und berichten über erfolgreiche Lösungsansätze".

Außerdem erhalten die Teilnehmer eine Demonstration, wie sich Unternehmensprozesse in Workflows adaptieren lassen.

Neugierig? Dann lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und melden Sie sich hier an.

Termine:
  • 16.12.2013 Stuttgart
  • 17.12.2013 Köln
  • 21.01.2013 Hamburg
  • 22.01.2013 Köln

Besuchen Sie uns auf unserer Website!

business//acts GmbH

business//acts ist ein europaweit agierender Full Service CRM-/ BPM-/ ECM-Provider mit Standorten in Köln, Hamburg und Stuttgart und betreut mehrere hundert nationale sowie internationale Unternehmen bei deren IT-Aktivitäten. Damit gehört business//acts zu den größten unabhängigen Full Service-Anbietern für CRM- und ECM-Lösungen im deutschsprachigen Raum. Mit dem business//acts-Leistungsspektrum unterstützen wir den Kunden bei der Umsetzung der gesamten Wertschöpfungskette des Kundenbeziehungsmanagements. Ausgehend von der Strategie- und Vertriebsberatung, zur Entwicklung von Konzepten, über die Einführung der Softwarelösungen und deren kompletten Betrieb erhält der Kunde bei uns Komplettlösungen aus einer Hand.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten