Pressemitteilung BoxID: 181385 (ultron AG - Business Unit takeMS)

takeMS MEM-Drive Smart - 16 GB noch kleiner, noch leichter, noch unwiderstehlicher verpackt

4 Gramm Federgewicht, 31*14*4 mm (H*B*T) Traummaße, bis zu 16 GB Speicherkapazität – das ist der neue MEM-Drive Smart. Schnittige Maße, modernes Design, auserlesene Farben, raffinierte Schiebetechnik, todschickes Erscheinungsbild – einfach Smart

(PresseBox) (Breisach, ) Mit dem MEM-Drive Smart gelingt es der takeMS International AG bis zu 16 GB Speicherkapazität in kleinstem Gehäuse zu verpacken. Federleichte 4 Gramm wiegt der Winzling. Dank seinem raffinierten Schiebemechanismus sind die USB-Pins vor äußeren Einflüssen geschützt. Verfügbar ist der MEM-Drive Smart in den glänzenden Farben rot, schwarz, pink, dunkelblau, türkis, dunkelgrün, dunkelgrau und mit den Kapazitäten von eins bis 16 GB. Natürlich unterstützt er die USB 2.0 HighSpeed-Technologie. Wie bei allen USB-Sticks von takeMS ist die Softwarevollversion der Carry it Easy +Plus im Wert von ca. 20 Euro bereits kostenlos vorinstalliert.
Weitere Informationen sind unter www.takeMS.de erhältlich

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann – das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher und ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte.