Ansprechpartner:in Frau Marina Schätzle +49 7667 9414251

Wünsch dir was! - deseo!

Der neue MP3-Player MEM-P3 deseo von takeMS lässt Kundenherzen höher schlagen. Mit seinen minimalistischen Maßen von 50*32*11mm bildet der MEM-P3 deseo eine außergewöhnlich gelungene Einheit aus Musik, Radio und Aufnahmegerät.

Die takeMS International AG entwickelt zum Jahresendgeschäft den MEM-P3 deseo. Dieser winzige MP3-Player wiegt gerade 20 Gramm. Mit seinen Traummaßen von 50*32*11 mm (H*B*T) und seinem modisch integriertem Trageband wird der MEM-P3 deseo zum handlichen Sportkameraden und treuen Weggefährten. Neben Musik ist in dem kleinen Gehäuse auch ein Radio und ein Aufnahmegerät untergebracht. Wählen kann der User unter den klassischen Farben rot, blau und schwarz mit angenehmen Rubberfeeling und den angesagten Spezialfarben orange und grün. Der integrierte Speicher umfasst entweder 1, 2 oder 4 GB. Sein eingebauter und wiederaufladbare Akku bietet bis zu 6 Stunden vollen Musikgenuss. Geladen wird der MEM-P3 deseo einfach über das im Lieferumfang enthaltene Ladekabel (USB oder DC-Adapter). Wahlweise kann über die mitgelieferten Kopfhörer oder den eingebauten Lautsprecher Musik gehört werden. Durch die Resuming-Funktion wird dem Hörer das lästige Kapitelsuchen beim Wiedereinschalten erspart. Der MEM-P3 deseo startet genau dort, wo er beendet wurde.
Er ist mini. Er ist leicht. Er ist außergewöhnlich. Einfach deseo.

Produktspezifikationen
· eingebauter aufladbarer Akku für bis zu 6 Std. ungebremsten
Musikgenuss direkt über USB-Schnittstelle
· Integrierter Lautsprecher
· Wahlweise 1, 2 und 4 GB integrierter Speicher
· Fünf trendige Farben: rot, blau, schwarz, grün und orange
· Resuming Funktion – der MEM-P3 deseo startet dort wo er beendet wurde
· Zufallsgenerator
· Equalizer
· Radio (FM-Funktion)
· Display zeigt 7 Farben
· Menü in 8 Sprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch,
niederländisch, russisch, kroatisch)
· Ladekabel (USB, DC Adapter) und Kopfhörer im Lieferumfang enthalten
· 2 Jahre Garantie
· unterstützt Windows ME/2000/XP, Mac OS 10, Linux 2.4.2

Seit dem 01.07.2006 agiert die takeMS International AG als eigenständiges Unternehmen auf dem Weltmarkt. Bis jetzt wurden über 6 Millionen takeMS Speicher in über 45 Ländern verkauft.
Schnell, mobil, sicher und verfügbar: Speicher müssen funktionieren und Ihnen Ihre Daten immer und überall zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund hat takeMS die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien zum Standard erklärt. Nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte bestätigen das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher und ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte.

Bei Veröffentlichung der Pressemitteilung bitten wir um ein Belegexemplar.