Pressemitteilung BoxID: 332446 (ultron AG - Business Unit takeMS)

Höchste Ansprüche für höchste Leistung

Willkommen in der Formel 1 der Speichermodule: Schneller, besser, komfortabler - die neuen Highend-Module DDR3 1600 von takeMS. Ideal für hohe Ansprüche und eine sehr gute Nutzerfreundlichkeit durch XMP

(PresseBox) (Breisach, ) Die neuen takeMS DDR3 1600 Highend Speichermodule mit den Timings 9-9-9-24 bei 1,65V sind für höchste Ansprüche entwickelt. Erhältlich sind sie mit einer Kapazität von 2GB als Einzelmodul oder Dualchannelkit mit 4GB. Wie alle Speichermodule aus dem Hause takeMS sind sie JEDEC konform. Zudem verfügen sie über XMP (Extreme Memory Profile). Dies sorgt für einen stabilen Betrieb der Module - auch während und nach einer Übertaktung. Dadurch ist die Handhabung besonders einfach. Die takeMS DDR3 1600 Speicher sind ideal für alle, die sich gerne schnell auf der Datenautobahn bewegen wollen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.takeMS.de.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.