Pressemitteilung BoxID: 236608 (ultron AG - Business Unit takeMS)

Erleben Sie die Leidenschaft mit takeMS

takeMS überrascht mit 14 neuen Produkthighlights

(PresseBox) (Breisach, ) .
MEM-Drive Diamond

Der MEM-Drive Diamond ist die Diva unter den USB-Sticks. Mit den mitgelieferten Silberketten von 70 cm und 10 cm lässt er sich auch als funkelnder Kettenanhänger tragen. Der strahlende Strass-Stein setzt das auffällige Highlight - Blickfang garantiert! Farbe: Silber

MEM-Drive Chrome

Der edle MEM-Drive Chrome besitzt ein massives, stabiles und widerstandsfähiges Edelstahl-Gehäuse. Das kühle, maskuline Design des USB-Sticks lässt das Herz des anspruchsvollen Form-Ästheten höher schlagen. Farbe: Silber

MEM-Drive Fashionline

Das schlicht gehaltene, transparente Gehäuse in den Farben Silber, Blau, Rot, Dunkelgrün, Orange, Gelb, Pink und Hellgrün sowie der praktische Swing-Clip machen den Fashionline zu einem farbenfrohen Accessoire.

MEM-Drive Retro

Der MEM-Drive Retro ist der USB-Stick für Modebewusste. Die feminin wirkende Form und der praktische Schiebe- mechanismus machen den Stick in den Farben Orange, Rot, Violett, Blau, Grün und Schwarz zum handlichen und trendigen Wegbegleiter.

MEM-Drive Tribal

Sein griffiges Rubber-Touch-Gehäuse schützt den USB-Stick vor Spritzwasser und ist besonders stoßfest. Auf dem schwarzen Hintergrund heben sich die, in den Trendfarben Rot, Blau, Orange, Gelb, Grün und Violett gehaltenen Ornamente als Eye-Catcher auffällig ab.

MEM-Drive Leather

Die elegante Kombination aus Metall und Kunstleder macht ihn zum Eye-Catcher im täglichen USB-Business. Durch den Kunstleder-Einsatz liegt er gut in der Hand und vermittelt ein angenehm griffiges Gefühl. Er ist wahlweise in der Kombination Metall und Schwarz oder Metall und Braun erhältlich.

CardReader Portable

Mobilität ohne Grenzen; Leichte 23 Gramm; Kleine Abmessungen H54 *B53 *T15 mm; Gebürsteter Aluminiumdeckel in Schwarz oder Silber; Direkt integrierter USBAnschluss, kein separater Adapter notwendig; Übertragungsrate von 480 Mbit/s; USB 2.0-Standard; Hot-Swap fähig

MEM-P3 Player deejay

Mit dem MEM-P3 deejay wird der Tag zur Nacht; Mit Foto- und Movie-Funktion; Abmessungen: H92*B40*T8,4 mm; Gewicht: 44 Gramm; Unterstützt: MP3, WMA,AVI,JPG; Int. Akku (bis zu 5 Stunden); Bildschirm: Matrix (128*160) LCD; Farben: Schwarz, Weiß

MEM-P3 Player sporty

Sportlicher MP3-Player mit Clip; Maße: H44 ,2*B30*T12,7; Federleichte 12 Gramm; Fortsetzbare Wiedergabe; Intuitive 5-Tasten-Steuerung; Integrierter Akku (bis zu 6 Stunden); Unterstützt MP3; Akku direkt über Kopfhörerslot aufladbar; Im Lieferumfang enthalten: DCAdapter, USB-Kabel, Kopfhörer; Farbe:Weiß

MEM-P3 Player passion

MP3-Player mit Radio Funktion; Unterstützte Musikformate: MP1, MP2, MP3, WMA, WMV; Abmessungen:75*32*8 mm, Gewicht: 26 g; Bildschirm: Matrix (128*64) LCD; Stromversorgung: bis zu 6 Stunden Spielmodus; Integrierter Datenspeicher (unterschiedlich): 1,2,4,8 GB; aufladbarer Lithium Akku, aufladbar direkt über USB-Anschlus; Farben: Rot, Schwarz, Violett, Blau

mem.line 2,5" rubber

Mobile HDD im seidigen Gehäuse; Datenaustausch via SATAStandard über USB-Port; Unterstützung von 12,5 mm HDDs; Lese- und Schreibperformance bis 30 MB/s; Maße: H19*B138*T80 mm; Inkl. Wasserabweisender Schutztasche; Assembliert in Deutschland; Kapazitäten: 160, 250, 320, 400, 500 GB; Farbe: Schwarz-Weiß

Solid State Drives

Leicht, robust, stoßfest, zuverlässig; Datenaustausch via SATA II-Standard; 2,5" Formfaktor mit 9,5 mm Höhe; Automatische Fehlerkorrektur; Lese- und Schreibper-formance bis zu 150 MB/s; Schnelle Zugriffszeit 0,2 ms; "Static Wear Leveling"-Technologie; Mini-USB-Anschluss;Kapazität: 32 , 64 , 128 GB

mem.line 2.5" & mem.line 3.5"

Die erfolgreiche Festplatten-Serie mem.line verfügt über stoßfeste Aluminium-Gehäuse, die Daten vor äußeren Einflüssen schützen. Sie gehören zu den direkt adressierbaren Speichermedien und sind ideal für Backup und sonstige Archiv-Aufgaben geeignet.

Digital Picture Frames

Die edlen digitalen Bilderrahmen p.view mit wahlweise 3,5", 7,0", 8,0" oder 10,0" setzen wertvolle Erinnerungen aufregend in Szene.

Mehr Produkte voller Ideen unter: www.takeMS.de