Pressemitteilung BoxID: 335047 (ultron AG - Business Unit takeMS)
  • Katharina Jöchl

Erfolg zum Anfassen - in seiner schönsten Form!

Der neue FC Bayern München USB-Stick von takeMS

(PresseBox) (München / Breisach, ) Der neue FC Bayern München USB-Stick von takeMS lässt Fan-Herzen höher schlagen. Die perfekte Abbildung des Vereinsemblems des erfolgreichen Bundesligisten bietet nicht nur 4 bzw. 8 GB Speicherkapazität, sondern macht auch als Accessoire am Schlüsselbund eine sportlich gute Figur. Begehrenswert, zuverlässig und nützlich - der etwas andere Fan-Artikel macht Lust zum Zugreifen!

Die takeMS International AG ist nun offizieller Lizenznehmer des einzigartigen FC Bayern München USB-Sticks. Ab sofort ist der unverwechselbare Wegbegleiter des erfolgreichen Sportvereins mit 4 bzw. 8 GB Speicherkapazität zum Greifen nahe. Mit einem Durchmesser von 48 mm, einer Tiefe von 12 mm und einem Gewicht von nur 23 Gramm lässt er sich sowohl am Schlüsselbund befestigen als auch bei Spielen als Medaille am mitgelieferten Lanyard um den Hals tragen. Für treue Fans, Bewunderer und Partner - das Vereinsemblem zum Anfassen, Herzeigen und Benutzen.

Der USB-Stick liegt versteckt im Inneren des Gummi-Gehäuses. So ist er vor Wasser und anderen äußeren Einflüssen geschützt. Alle Daten wie z.B. Fan-Songs, Bilder und Statistiken sind zuverlässig und nachhaltig aufbewahrt aber trotzdem jederzeit verfügbar.

"Die angenehme Haptik des nachgebildeten Vereinslogos lässt den Benutzer schon beim Anfassen am Erfolg des FC Bayern München teilhaben.", berichtet Edmund Dägele, Geschäftsführer und CEO der takeMS. "Warum sich mit weniger zufrieden geben? Jetzt zugreifen, Spaß haben und Zugehörigkeit zeigen - als Teil der großen Fangemeinschaft!"

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.takeMS.de.

Die takeMS International AG, mit Hauptsitz in Breisach, ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. Das Distributionsnetz erstreckt sich weltweit über mehr als 50 Länder. takeMS, Speicherspezialist und Full-Sortimenter, führt die klassischen Speicherprodukte wie Speichermodule, USB-Sticks, Flash-Karten und Massenspeicher im Programm. Produktgruppen der Consumer Electronic wie Multimedia-Player, digitale Bilderrahmen und Media-Stations runden das umfangreiche Produktsortiment ab.

Daneben bietet takeMS als Ergänzung zu Speicherprodukten auch clevere Softwarelösungen für den Büroalltag sowie natürlich auch diverses Speicherzubehör wie Cardreader, USB-Hubs etc. für Ordnung auf und unter dem Schreibtisch.

"Made to meet German quality standards". Alle takeMS Speicherlösungen werden nach deutschen Richtlinien und Umweltstandards gefertigt und geprüft. Damit garantieren sie höchste Qualität. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen seiner Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte ein kundenfreundliches Preis-Leistungsverhältnis. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.

takeMS Bezugsquellen finden Sie unter www.takems.de/suppliers