Pressemitteilung BoxID: 183661 (ultron AG - Business Unit takeMS)

Entweder UND oder! - der neue takeMS MEM-Drive Combi ist USB-Stick und Cardreader in einem

Er ist handlich in der Bedienung, flexibel in der Speicherkapazität und praktisch im täglichen Einsatz. In seinen kompakten Abmessungen ist ein MicroSD / SDHC Kartenslot untergebracht.

(PresseBox) (Breisach, ) Mit dem neuen MEM-Drive Combi der takeMS International AG bekommt der Kunde eine 2in1-Lösung. Durch den eingebauten MicroSD / SDHC Kartenslot lässt sich der bereits integrierte USB-Speicher von ein oder zwei Gbyte mit bis zu 8 Gbyte MicroSD / SDHC Karten erweitern. Gleichzeitig fungiert der nützliche Helfer auch als Kartenlesegerät. Durch sein schimmerndes Aluminiumgehäuse setzt er glanzvolle Akzente – auch am Schlüsselbund. Kompakte Abmessungen von 57*18,1*8,1 mm (H*B*T) werden gepaart mit überzeugender Funktionalität. Das stabile und edle Aluminiumgehäuse ist ein unwiderstehlicher Eyecatcher. Erhältlich ist der MEM-Drive Combi in den Farben rot, blau, metallic-orange, dunkelgrau und schwarz. Natürlich unterstützt er die USB 2.0 HighSpeed-Technologie. Wie bei allen USB-Sticks von takeMS ist die Softwarevollversion der Carry it Easy +Plus im Wert von ca. 20 Euro bereits kostenlos vorinstalliert.

Weitere Informationen sind unter www.takeMS.de erhältlich.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann – das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher und ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte.

Bei Veröffentlichung der Pressemitteilung bitten wir um ein Belegexemplar.