Pressemitteilung BoxID: 182137 (ultron AG - Business Unit takeMS)

Der neue takeMS MEM-Drive Jewel - Glanzstück für Trendsetter

Mit seinem Aluminium-Zink-Gehäuse setzt sich der neue takeMS MEM-Drive Jewel nicht nur als Speicherprofi in Szene ? er ist gleichzeitig auch ein leichtes und stabiles Accessoire im edlen Design.

(PresseBox) (Breisach, ) Die takeMS International AG folgt dem Trend des edlen Designs und bringt den MEM-Drive Jewel im glänzenden Aluminium-Zink-Gehäuse auf den Markt. Die Abmessungen von 37*15*7 mm (H*B*T) und das Gewicht von nur 18 Gramm machen den USB-Stick zum handlichen Speichermedium. Natürlich unterstützt er die USB 2.0 HighSpeed-Technologie und ist in den Kapazitäten von ein bis acht Gigabyte erhältlich. Die hochwertige, kürzere Silberkette für den Schlüsselbund setzten ihn gekonnt in Szene und sorgen für luxuriösen Tragekomfort. Wie bei allen USB-Sticks von takeMS ist die Softwarevollversion der Carry it Easy +Plus im Wert von ca. 20 Euro bereits kostenlos vorinstalliert.

Weitere Informationen sind unter www.takeMS.de erhältlich

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann ? das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher und ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte.

Bei Veröffentlichung der Pressemitteilung bitten wir um ein Belegexemplar.