Pressemitteilung BoxID: 239199 (ultron AG - Business Unit takeMS)

Delikatessen für das niveauvolle Auge - die neuen USB-Sticks von takeMS im edlen Design

Stilvoll speichern mit den drei neuen USB-Stars von takeMS: dem MEM-Drive Chrome aus Edelstahl, dem MEM-Drive Leather in Metall und Leder sowie dem MEM-Drive Diamond mit funkelndem Stein im Metall-Gehäuse und Silberkette

(PresseBox) (Breisach , ) Mit den drei neuen edlen USB-Sticks von takeMS werden glanzvolle Akzente im Speicheralltag gesetzt. Insbesondere die Ansprüche von Liebhabern von formschönen, niveauvollen, aber auch praktischen Speicher-Accessoires wurden bei der Entwicklung berücksichtigt. Alle Modelle sind mit Kapazitäten von 1 bis 8 GB erhältlich.

Der edle MEM-Drive Chrome besitzt ein massives, stabiles und widerstandsfähiges Edelstahl-Gehäuse. Das kühle, maskuline Design des USB-Sticks lässt das Herz des anspruchsvollen Form-Ästheten höher schlagen.

Die elegante Kombination aus Metall und Kunstleder macht den MEM-Drive Leather zum Eye-Catcher im täglichen USB-Business. Durch den Kunstleder-Einsatz liegt der MEM-Drive Leather gut in der Hand und vermittelt ein angenehmes griffiges Gefühl. Er ist wahlweise in der Kombination Metall und Schwarz oder Metall und Braun erhältlich.
Der MEM-Drive Diamond ist die Diva unter den USB-Sticks. Mit den mitgelieferten Silberketten von einmal 70 und der kürzeren von 10 cm lässt er sich auch als funkelnder Kettenanhänger tragen. Der auf der Vorderseite mittig platzierte, strahlende Strass-Stein setzt das auffällige Highlight. Der Trägerin des Diamonds steht einem glanzvollen Auftritt nichts mehr im Wege - Blickfang garantiert!

Durch die einfache Plug & Play Funktionalität per 2.0 USB-Schnittstelle wird ein schneller und unkomplizierter Einsatz bei Notebooks, PC's und Mac's ermöglicht. Wie mit allen USB-Sticks von takeMS bekommt der User die Voll-Version der Software "Carry it Easy +Plus" takeMS-Edition im Wert von ca. 20 Euro und eine Anwendung von Avira zum Download der bewährten Antivirensoftware AntiVir Premium als Testversion für 90 Tage kostenlos dazu. Die MEM-Drives sind ab sofort verfügbar.

Weitere Informationen unter www.takeMS.de.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.