Pressemitteilung BoxID: 238172 (ultron AG - Business Unit takeMS)

Blühende Phantasie

Drei trendige USB-Sticks von takeMS in insgesamt 20 Farben

(PresseBox) (Breisach, ) takeMS startet bunt mit drei neuen USB-Stick-Modellen: dem MEM-Drive Fashionline in acht Farben, dem MEM-Drive Tribal sowie dem MEM-Drive Retro in je sechs Farben.

Modern, trendy, farbenfroh - einfach zum "HABEN WOLLEN"!

Die takeMS International AG erweitert das USB-Stick -Sortiment um drei modische Modelle. Angesprochen werden insbesondere die jung-gebliebenen, modischen und stylischen Trendsetter.

Den MEM-Drive Fashionline gibt es in den acht kräftigen Farben Silber, Blau, Rot, Dunkelgrün, Orange, Gelb, Pink und Hellgrün sowie mit Kapazitäten bis zu 16 GB. Das schlicht gehaltene, transparente Gehäuse mit praktischem Swing-Clip macht den USB-Stick von einem simplen Speichermedium zu einem farbenfrohen Accessoire.

Das griffige Rubber-Touch-Gehäuse des MEM-Drive Tribal schützt den USB-Stick vor Spritzwasser und ist besonders stoßfest. Auf dem schwarzen Hintergrund heben sich die in den Trendfarben rot, blau, orange, gelb, grün und violett gehaltenen Ornamente auffällig ab. Ein moderner Eye-Catcher für alle, die gerne im Mittelpunkt stehen. Verfügbar ist der MEM-Drive Tribal mit bis zu 16 GB.

Der MEM-Drive Retro ist der USB-Stick für Modebewusste. Die feminin wirkende Form und der praktische Schiebemechanismus machen den Stick zum handlichen und trendigen Wegbegleiter. Erhältlich ist der Retro-Stick in den Farben Orange, Rot, Violett, Blau, Grün und Schwarz sowie mit Kapazitäten von 1 - 8 GB.

Durch die einfache Plug & Play Funktionalität per 2.0 USB-Schnittstelle wird ein schneller und unkomplizierter Einsatz bei Notebooks, PC's und Mac's ermöglicht. Wie mit allen USB-Sticks von takeMS bekommt der User die Voll-Version der Software "Carry it Easy +Plus" takeMS-Edition im Wert von ca. 20 Euro und eine Anwendung von Avira zum Download der bewährten Antivirensoftware AntiVir Premium als Testversion für 90 Tage kostenlos dazu. Die MEM-Drives sind ab sofort verfügbar.

Die takeMS International AG ist weltweit einer der führenden Hersteller von Speicherprodukten. In über 50 Ländern steht die Marke takeMS für höchsten Anspruch an Qualität und ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Die anspruchsvollen deutschen Qualitätsrichtlinien hat takeMS zum Standard erklärt. Mit millionenfach verkauften Produkten erhält takeMS die höchste Auszeichnung, die es für ein Unternehmen geben kann - das jahrelange Vertrauen der Kunden. Zusätzlich bestätigen zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen der takeMS Produkte das junge Unternehmen in seinem hohen Anspruch. Aus Überzeugung gibt takeMS deshalb 10 Jahre Garantie auf Arbeitsspeicher, ganze 5 Jahre auf die innovativen Flash- und USB-Produkte und 2 Jahre auf Festplatten, digitale Bilderrahmen und Navigationssysteme.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.takeMS.de.