BSM eG: Uwe Wirth im Vorstand bestätigt

Uwe Wirth hat die Wiederwahl zum Vorstand der BSM eG angenommen. Ein Zeichen der Anerkennung der Mitgliedsunternehmen für die erfolgreiche Markteinführung. (PresseBox) ( München, )
Die Mitglieder der Business Software Mittelstand eG haben zur Gesellschafterversammlung am 20.04.2012 den Vorstand neu bzw. wiedergewählt. Uwe Wirth wurde erneut zum Vorstand benannt und wird sein Amt bis 2014 weiter ausüben. Aufsichtsrat ist erneut Jürgen Ferell, als Handlungsbevollmächtigter wurde Dieter Hillebrand ernannt. Alle drei haben ihre Wahl angenommen.

"Die vergangenen zwei Jahre seit Gründung der BSM eG waren sehr inspirierend, spannend und voller Ereignisse - für mich sowie für die gesamte Genossenschaft. Wir haben es geschafft, neue Mitglieder zu gewinnen, und die Genossenschaft aus nunmehr 10 Unternehmen für eine gemeinsame Sache zu begeistern. Ganz nach unserem Motto: Wir machen Erfolg messbar!", so Uwe Wirth nach der Abstimmung.