Pressemitteilung BoxID: 505480 (Business Software Mittelstand BSM eG)
  • Business Software Mittelstand BSM eG
  • Dahlienstraße 33a
  • Rebecca Kohler

BSM eG: Uwe Wirth im Vorstand bestätigt

(PresseBox) (München, ) Die Mitglieder der Business Software Mittelstand eG haben zur Gesellschafterversammlung am 20.04.2012 den Vorstand neu bzw. wiedergewählt. Uwe Wirth wurde erneut zum Vorstand benannt und wird sein Amt bis 2014 weiter ausüben. Aufsichtsrat ist erneut Jürgen Ferell, als Handlungsbevollmächtigter wurde Dieter Hillebrand ernannt. Alle drei haben ihre Wahl angenommen.

"Die vergangenen zwei Jahre seit Gründung der BSM eG waren sehr inspirierend, spannend und voller Ereignisse - für mich sowie für die gesamte Genossenschaft. Wir haben es geschafft, neue Mitglieder zu gewinnen, und die Genossenschaft aus nunmehr 10 Unternehmen für eine gemeinsame Sache zu begeistern. Ganz nach unserem Motto: Wir machen Erfolg messbar!", so Uwe Wirth nach der Abstimmung.

Business Software Mittelstand BSM eG

Das geballte Wissen der BSM-Mitgliedsunternehmen zieht sich durch nahezu jede Branche. Aufgrund der langjährigen Projekterfahrung und wegweisenden Erfolgen der Mitglieder, ist die BSM eG erster Ansprechpartner bei Softwareeinführungen rund um CRM, ERP, Business Intelligence, Wägetechnik, Disposition/Logistik und IT-Strukturen in Unternehmen. Profitieren auch Sie von dem Know-how der 10 Partner mit über 300 Mitarbeitern aus dem Consultingbereich, Software-Entwicklern, Projektleitern und Vertriebsexperten – deutschlandweit!