Pressemitteilung BoxID: 438254 (Business Metropole Ruhr GmbH (BMR))
  • Business Metropole Ruhr GmbH (BMR)
  • Kronprinzenstraße 6
  • Sabine Brustmann
  • +49 (208) 305529-15

Logitrans: Fachmesse für Logistik und Transport 8.-10. Dezember 2011, Istanbul, Türkei

Angebote: Messebeteiligung / Unternehmerreise

(PresseBox) (Mülheim an der Ruhr, ) Die Logitrans ist eine Fachmesse für Logistik und Transport. Veranstalter sind die Eko Fair Limited Co. und die Messe München GmbH, die die Logistikmesse in Istanbul ab 2011 zusätzlich zur Transport&Logistik in München umsetzt.

Die Türkei bildet aufgrund ihrer Lage zwischen Europa und Asien eine geografische, kulturelle und wirtschaftliche Brücke. Im Umkehrschluss bietet die Lage der Nordrhein Westfalens in Europa ein ideales Sprungbrett für die Türkei insbesondere auch in die Beneluxstaaten an. Für Unternehmen mit Interesse am türkischen Markt bieten sich aktuell attraktive Geschäfts- und Investitionschancen.

Wir bieten darum interessierten Unternehmen aus der Metropole Ruhr und NRW die Möglichkeit, den türkischen Transport- und Logistik-Sektor kennen zu lernen.

Das Projekt wird in enger Kooperation und Unterstützung mit NRW.International und dem Ministerium für Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalens umgesetzt.

Zur Logitrans2011 bieten wir zwei Beteiligungsangebote an:

1. Messeauftritt, B2B/ Matching, Fachprogramm
2. Unternehmerreise, Messebesuch, B2B/ Matching, Fachprogramm

Informationen zu Angeboten, Messe und Logistikmarkt Türkei finden Sie unter: