EBICS für den Mac? BL Banking im Test mit Bestnote!

Testergebnis (PresseBox) ( Hilden, )
BL Banking wurde zur Einführung von EBICS entwickelt und feiert in Kürze eine 10-jährige Entwicklungsgeschichte. Die Zahlungssoftware für Firmenkunden war von Beginn an auf einfache Bedienbarkeit und universelle Verwendung ausgelegt. Das Programm läuft dank seiner Plattformunabhängigkeit genauso auf macOS wie auf Windows oder Linux. Doch auch die inneren Werte der Software überzeugen.

In der aktuellen Ausgabe der Mac Life wurde BL Banking in der Rubrik "Business Banking" ausgiebig getestet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: mit einer Note von 1.8 erreichte BL Banking im Feld der getesteten Programme neben einer Homebanking-Anwendung die höchste Gesamtbewertung.

BL Banking steht in Deutsch, Englisch und Französisch zur Verfügung und wird direkt vom Hersteller vertrieben. Eine 20 Tage uneingeschränkt nutzbare Demoversion steht im Download-Bereich von Business-Logics kostenfrei zur Verfügung