Pressemitteilung BoxID: 504740 (Business-Logics GmbH)
  • Business-Logics GmbH
  • Telleringstraße 11
  • 40721 Hilden
  • Uwe Ernst

BL Banking und BL Banking VEU jetzt inklusive App für Android™

Business-Logics ergänzt die Programme BL Banking und BL Banking VEU um die kostenlose App BL Banking VEU für Android™

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Anwender der Programme BL Banking und BL Banking VEU können ab sofort BL Banking VEU für Android™ einsetzen, um die VEU-Funktionen auch von unterwegs zu nutzen.

Die Verteilte Elektronische Unterschrift (VEU) ermöglicht das Unterschreiben oder Ablehnen von Zahlungen. Die App für Android™-Smartphones und -Tablets bietet zudem die Möglichkeit zur Ansicht von Zahlungsdetails. Als Kommunikationsverfahren kommt das moderne EBICS-Protokoll zum Einsatz.

Sämtliche Einstellungen werden von BL Banking heraus direkt aufs Smartphone oder Tablet exportiert und nach der Installation – und Eingabe des BL Banking-Passworts – automatisch von der App importiert.

BL Banking VEU für Android™ kann von Google Play heruntergeladen und installiert werden.

Die Anwendung ist mehrbankenfähig und unterstützt alle Android™-Versionen ab Version 1.6.

Business-Logics in Düsseldorf entwickelt Electronic-Banking-Software für Banken und Unternehmen. Das Produktportfolio besteht aus Komplettlösungen für den Betrieb und Softwaremodule für die Integration. Business-Logics betreut einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm und ist einer der ersten Hersteller einer vollständigen EBICS-Implementierung.