Buchvorstellung: Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln

Damit die Messepräsenz erfolgreich wird

Buchvorstellung: Messe-Besucher überzeugen und in Kunden verwandeln (PresseBox) ( Erlenbach, )
Buchvorstellung

Dieses Buch richtet sich an Organisatoren und Mitarbeiter auf Ausstellungen, Messen, Roadshows und Gewerbeschauen. Wenn Sie nicht nur "dabei sein", Bestandskunden bewirten und Visitenkarten sammeln möchten, sondern vor allem Neukunden gewinnen, Anbahnungen und Aufträge erzielen wollen, dann ergeben sich Fragen wie:

- Was stelle ich aus? -Wie spreche ich Besucher an?
- Wie erkenne ich die wirklichen Interessenten?
- Wie bleibe ich trotz Informationsflut positiv im Gedächtnis der Besucher?
- Wie erhalte ich auf der Messe den Besuchstermin für ein Folgegespräch

Der Stand ist die Bühne, die Berater, Produkt Manager, Verkäufer sind die Akteure, auf Sie kommt es an. Ein noch so repräsentativer Stand alleine nutzt nichts, wenn das Standpersonal nicht das Bestmögliche aus den Besuchern "herausholt". Manchmal werden Besucher beraten, die keinerlei Bedarf haben oder die Präsentation erfolgt wie im Alltagsgeschäft und ist damit bereits auf dem nächsten Messestand vergessen. In diesem Buch werden besonders die menschlichen Aspekte des erfolgreichen Messeauftritts beschrieben.

Paperback, 140 Seiten
ISBN-13: 9783748192800