Pressemitteilung BoxID: 200935 (Buschjost GmbH)
  • Buschjost GmbH
  • Detmolder Str. 256
  • 32502 Bad Oeynhausen
  • Sandra Lauer

48-Stunden-Expresslieferprogramm

(PresseBox) (Bad Oeynhausen, ) "Ventiltechnik aus Leidenschaft", so lautet der Slogan zum 75. Firmenjubiläum der Buschjost Norgren GmbH + Co. KG. Damit eng verbunden ist der Serviceanspruch des Unternehmens. Um Kundenwünschen in Zukunft noch besser entsprechen zu können, bietet Buschjost ab 1. September 2008 für ausgewählte Produkte einen eigenen 48-Stunden-Auslieferservice an.

Bei Expressbestellungen von Ventilen bis zu einer ausgewiesenen maximalen Expressmenge erfolgt der Versand an Werktagen innerhalb von 48 Stunden. Zu den Express-Konditionen können nicht nur attraktive Buschjost-Produkte bestellt werden, sondern auch einzelne Miniaturventile der Schwesterfirma FAS.

Über Express-Telefon oder -Fax erreicht der Kunde kompetente Buschjost-Mitarbeiter, die ihm schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite stehen oder einfach die Bestellung entgegennehmen.