Story Box-ID: 334813

BURY GmbH & Co. KG Robert-Koch-Straße 1-7 32584 Löhne, Deutschland http://www.bury.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Meißler +49 5732 9706174
Logo der Firma BURY GmbH & Co. KG
BURY GmbH & Co. KG

Mehr Sicherheit und Komfort für die BURY 9060-Serie.

(PresseBox) (Löhne, )
Mit einem Zauberwort die Freisprecheinrichtung starten, mehrere Handys nutzen, Notizen ohne Stift und Zettel speichern oder einfach Telefonate mitschneiden. Das alles ist mit dem Update 8 nun möglich. Zudem wurden bekannte Funktionen benutzerfreundlich verändert. E-Mails werden mit dem Update 8 übersichtlicher dargestellt. Freunde und Bekannte können besser kategorisiert und dadurch bei geplanten Anrufen schneller gesucht werden.

Durch die Funktion „Zauberwort" wird die sprachliche Bedienung der Freisprecheinrichtung wie von Zauberhand gestartet. Einfach „Sprachsteuerung aktivieren" sagen und los geht es. Mit dieser Funktion kann der Fahrer beide Hände am Steuer lassen und bequem die Freisprecheinrichtung mit der bekannten, unübertroffenen Sprachqualität der Firma BURY nutzen.

Mehrere Mobiltelefone nutzen
Mit der „Multipoint" Funktion kann man jetzt komfortabel mehrere Handys im Freisprechmodus betreiben. So kann zum Beispiel das private und das berufliche Handy gleichzeitig verwendet werden. Es besteht die Möglichkeit, den ersten Anruf kurzfristig zu beenden und den zweiten Anruf direkt anzunehmen. Die „Multipoint" Funktion lässt sich nur aktivieren, wenn mindestens zwei Handys in die Telefonliste eingetragen wurden.

Notizen machen
Durch die innovative Funktion „Sprachnotiz" werden wichtige Informationen zeitnah und ohne Risiko für sich und andere gespeichert. Private Notizen - wie zum Beispiel Adressen, Telefonnummern oder Internetseiten - können ganz einfach während der Fahrt notiert werden, ohne dass man nach einem Stift oder Zettel greifen muss. Auch das Mitschneiden von Telefonaten ist möglich. Falls mehrere Nutzer sich ein Fahrzeug teilen, kann man so auch Nachrichten für die Kollegen hinterlassen. Diese allgemeinen Sprachnotizen sind besonders wichtig für die Halter von Nutzfahrzeugen mit ständig wechselnden Fahrern. Die Freisprecheinrichtung kann so zum Beispiel vor einem leeren Tank warnen.

Telefonbuch optimal speichern
Wie oft ist es schon passiert, dass Telefonbücher unvollständig geladen oder übertragen wurden? Auch hier bietet das Update 8 die perfekte Lösung: Die Daten des Telefonbuchs werden über das Bluetooth-Protokoll OPP (Object Push Profile) an die Freisprecheinrichtung gesendet. Die empfangenen Daten können dem Telefonbuch auf der Freisprecheinrichtung hinzufügt werden. Möglich ist es aber auch, die Daten des vorhandenen Telefonbuchs komplett mit den neuen Daten zu ersetzen.

Das Update 8 für die 9060 Modelle der Firma BURY präsentiert zudem verbesserte Funktionen in folgenden Bereichen:

Kontakte schnell suchen
Wer viele Menschen kennt, deren Namen mit demselben Anfangsbuchstaben beginnen, weiß von dem Problem: Es dauert immer etwas, bis man den Kontakt im Telefonbuch gefunden hat. Seit dem Update 8 können drei weitere Zeichen in der Schnellsuch-Funktion eingegeben werden, um die Suche nach dem Kontakt noch mehr einzugrenzen. Das erleichtert das Vorhaben und spart Zeit.

E-Mails besser erkennen
Die Firma BURY hat das Format der E-Mail-Ausgabe optimiert: Mit dem Update 8 wird die Betreffzeile durch eine Leerzeile vom Nachrichtentext getrennt. Dadurch kann man den Titel besser erkennen. Wird die E-Mail vorgelesen, blättert die Freisprecheinrichtung automatisch zur nächsten Seite, falls das Seitenende erreicht worden ist.

Telefonnummern in Kategorien einteilen
Die meisten Menschen haben mittlerweile mehrere Mobiltelefone. Einem einzigen Kontakt können mit dem Update 8 nun vier oder mehr Telefonnummern zugeordnet werden. Die Begriffe sind nicht genormt und haben je nach Handyhersteller andere Bezeichnungen. Sie können auch selbst festgelegt werden. Folgende Kategorien wären beispielsweise möglich: "PRIVAT","MOBIL","ARBEIT","ALLGEMEIN". Diese Funktion ist allerdings handyabhängig.

Update 8 (Version 214) betrifft folgende Modelle der 9060-Serie:
CC 9060, CC 9060 Time, CC 9060 Smart und RC 9060
Wichtiger Hinweis: